• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Kunstvolles Diadem des Nirwanas

• Ersteller Ersteller no panic
  • Erstellt am Erstellt am

no panic

Guest
Wie das Topic schon sagt suche ich nen Kunstvolles Diadem des Nirwanas.
Stats sollten seien:
3Sockel (Kunstvolles)
Diadem xD
21-30 Dex (des Nirwanas)
wäre schön wenn sich,wenn jemand hat bei mir melden könnte.
Am besten mitn Preis fürn FT.

Mfg BlizZ

ups sry sehe ich auch gerade^^
wäre nett wen nen Mod mich switchen könnte :)

hi - hast du evtl Interesse an einem Tiara mit 3 Soc 30 Str?

Da ich dieses Tiara seit 2 Jahren auf meinem Mule hab müsste ich mich erst mal bzgl. ner Preisvorstellung schlau machen - sag einfach mal bescheid ob Interesse besteht.

mfg Joker

uuuh sowas hab ich irgendwo.. aber ich glaub nicht des Nirwanas, hat glaub ich 15 Dex.. wenn dich das auch interessiert such ich mal..:)

@Joker XKL --> hm...das mit der str ist ganz nice aber such ich nicht da ich dex brauch und keine str
trotzdem danke^^
@JuicyFruit --> kommt drauf an was du dir preislich so vorstellst

trotzdem such ich erstmal weiter kann doch nicht seien das es im B.net nur 1 davon gibt^^

Zurück
Oben