• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Laying of Hands, Highlord's, Thundergod's, Shako usw.

Pazifist

New member
Registriert
27 August 2010
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe kurz vor dem Ende der letzten Ladder wieder angefangen, hab leider auch nur noch einen Acc gehabt, aber ein paar Chars sind geblieben und nachdem nun die Ladder vorbei ist, hab ich trotzdem noch Lust, ein paar der alten und neuen Chars zu spielen. Deshalb suche ich für diese nun konkret:


- Donnergotts Gedeihen (bekommen)
- Hände auflegen (bekommen)


und entweder
- Zorn des hohen Fürsten (bekommen)
sowie
- Harlekinskrone (bekommen)

oder
- Maras Kaleidoskop (kein Bedarf mehr)


Außerdem, aber deutlich weniger wichtig
- Haut des Vampirmagiers (bekommen)
- Magierfaust (bekommen)

und noch weniger wichtig
- elite Rüstung mit 4 Sockeln (max. Str ~150 Anforderung) (wichtiger als die Runen)
- Lem und Ko



Bieten kann ich:

Um (3x) [nur noch eine], Pul, Fal, PGs (hab gerade aber nur noch wenige) und vllt. hab ich auch noch ein paar Craft-taugliche Runen rumliegen (sind dann aber auch nicht so viele).
Ansonsten hab ich gerade an vllt. interessanten Items rumfliegen:
- Kuko Shakaku
- Schattenskiller (nackt)
- IK Helm
(Falls da Interesse besteht, guck ich mal die Stats nach.)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Donnergotts Gedeihen
- Hände auflegen
- Zorn des hohen Fürsten
- Harlekinskrone
- Haut des Vampirmagiers <-- Vipern meinst Du ;)
- Magierfaust

Hab ich mal zusammengepackt und auf nen TA geworfen. Zwei Um und ein paar PGs vielleicht, oder sol Runen, wenn Du hast und ich bin zufrieden. Wenn dich das ruiniert kanns auch weniger sein.

PM mit TA Daten schick ich raus.

Gruß
 
Das klingt gut, hab geguckt und hätte noch 4 Sol Runen.
Hast auch noch ne PM von mir.

D.h. ich suche jetzt nur noch:
- elite Rüstung mit 4 Sockeln (max. Str ~150 Anforderung)
- Lem und Ko
 
Hi,
wenn du den Rest noch brauchst, kann ich dir ein 4 Sockel Drahtvlies und die Runen für ne Um anbieten.
 
Diamantpanzerhemd 4sox 479 5PG
Skarabäusschale 4sox 464 6PG
 
Zurück
Oben