• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] lean 3sks circs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Light sollte ich sicher haben. Evtl. ist nen crap add drauf, sollte aber ja eigentlich nicht stören.

Hättest paar Schlüssel für mich?

Hmm joa welche/wieviele möchtest du denn :)? Also eigentlich möchte ich komplett clean... (Jaja ich oller Perfektionist^^)

Ich schau mal, ob ich ein komplett cleanes hab :)

Terror und Hate Keys wären mir am wichtigsten. Ich stell mal 6 Keys in den Raum wenn ich ein cleanes finde und 5 Keys, wenn es eines mit Crap-add ist.

Also wenn es ein Crapadd ist würd ich ihn dann eher nicht nehmen, wenn er clean ist find ich das ein wenig zuviel... 5 Keys wären dann aber in Ordnung ;)!

Hi,

reif/tiara: 3 pala combat
tiara/krönchen: 3 light
alle 0 sox

mir sind PGs lieber als keys...

Pink

:hy: mid

+3 pala kampf +21 life
+3 light +10 leben auffüllen

hätte ich beide da. leider keine cleanen :(, die werf ich immer weg :D

grüße

@master: hmm dann brauch ich sie eher nicht, sry :(.

@Pink: Jo das klingt gut :) würde dann beides als tiara nehmen... Wieviel PGs möchst haben? Kannst schon mal n TA machen ;)!!

naja, für ne Ist hätt ich die weggegeben beide, nutz se ja eh nicht. :rolleyes: muss platz auf accs machen

Geht mir ja nicht um den Preis ;) sondern um meinen Perfektionswahn...

wenn ich die oben gebotenen keys in PG umrechne komme ich laut pl für beide tiaren auf 40-50 PG.
sagen wir 30... ich mach nachher schonmal 'nen TA fertig, wir können uns ja trotzdem noch über den preis weiterstreiten. ;)

Pink

Unter normalen Umständen würde ich nicht mehr als 10 PGs/Reif zahlen, aber weil ich sie wirklich brauche wäre ich mit 25 einverstanden ;)!!

naja,

ich hab den preis halt nach den geboten oben einsortiert. bin noch NL-preis-unerfahren...
aber das sieht hier trotzdem nach "normalen Umständen" aus, also bin auch ich mit 20 steinen zufrieden. ich will doch deine preisvorstellungen nicht durcheinanderbringen!

pm mit ta-daten ist unterwegs!

Pink

Hab dir 25 Steinchen draufgelegt, t4t :kiss:!!

Kann dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben