• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Lem Runen

DrAllcome

Member
Registriert
3 November 2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
11
Schönen Tag wünsch ich euch!

Da die Dinger momentan nicht wirklich droppen ich ein paar Uniques aufwerten will und auch 1,2 Runenwörter die Mistdinger erfordern versuch ich es mal auf diese Weise. In meinem Thread würde das vermutlich unter gehen.
So um die 10 brauch ich sicher.
Bevorzugt würde ich ne große Rune klein machen, aber ich mach auch was anderes. Hauptsache ich komm an die Dinger ;)

Bieten kann ich:
- PGs (Bestand schwankend)
- Runen bis Ist
- Sur Runen
- Flavie Report Stand 3.1.14 (nicht wirklich aktuell, aber das Zeug sollte auf jeden Fall da sein, ansonsten einfach nachfragen)

Ach so: SP 1.13c Plugy und gomule

Danke schonmal!
 
Hiho :hy:

Ich hätte noch fünf übrig, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Was ich bei meinem letzten Trade vergessen hatte aufzuzählen an gesuchten Items war der Gürtel aus dem IK-Set, ansonsten bräuchte ich noch Feuerskiller für meine Soso, irgendwie finde ich meine nicht mehr wieder... :(
Zur Not kann ich noch Kleinkram drauflegen - hab echt keine Ahnung mehr von den Preisen im SP.^^
 
Nen IK-Gurt hab ich. Mehr als 2-3 Lem halte ich dafür aber für übertrieben. Feuerskiller hab ich leider keine übrig.
 
Es sind auf jeden Fall fünf Lems.
Dann würde ich den IK Gurt nehmen und noch ein paar PGs, da hab ich dann wieder was zum Cuben. :)
 
Jo, geht klar. Ich werde mich morgen darum kümmern können.
 
Nur kein Stress, ich hatte so lange keine von den Mistdingern, da kommts auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.
 
Stress ist mir fremd, aber manchmal muss man sich auch Deadlines setzen, um Sachen nicht zu sehr zu vertrödeln.^^

Hast btw Post. ;)
 
Zurück
Oben