• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute für meine F L und mögl. für D3 (Beta) einmal

Shinsoku

Mitglied
Hab jetzt zum gefühlten dutzendsten Mal angefanen D2 zu zocken. Dieses Mal als "Vorbereitung" für die D3 Beta, die hoffentlich schon im Juli anfängt. ;)

Insofern suche ich jetzt nicht unbedingt nur Leute für D2, sondern auch möglicherweise schon für D3 und dessen Beta.

Charaktere kann ich jetzt noch nicht viel bieten, da ich gerade mal eine Lvl 20 Sorc hab, aber was ich bieten kann ist, dass ich auf 2 Accs gleichzeitig, vielleicht aber nicht dauernd, online sein kann und somit auch wohl öfters mal fürs mulen bereit bin.

Ich bevorzuge jetzt niemanden, wäre aber nicht von Nachteil, wenn jemand schon einen etwas weiteren Char hat, der mich mal durchzieht, damit mein erstes Char selbst hilfsbereit wäre. :)

Acc: *camisado und *shinsoku (hab aber noch ein paar mehr, die aber jetzt nicht erwähnt werden müssen)

Zuletzt bearbeitet:
hait22 ist mein acc schreib mich an wenn du hilfe brauhst in sachen rushen etc. hab vor 3 wochen begonnen mit der ladder und hab ne gute lightsorc lvl 87 nen frenzy 90 und ne miese bow ama 86(warmein anfangchar auf selffound) xD

*chrisi01

falls du hilfe brauchst hab ne schöne telesorc die gerne zieht :) oder einen Summo overlord Necro der gerne mal durch die gegend läuft und viel killt :)

mfg

Chris

Hallo, ich habe auch wieder angefangen ein paar chars hoch zu spielen (SC ladder), ich spiele schon sehr lange und habe schon viele Chars gespielt und unterschiedliche skills ausporobiert. Derzeit habe ich : Pala (lvl 19) , Sorc (lvl 21) , Necro (lvl 19)

Stehe auhc zum mulen gerne bereit und brauche hin und wieder auch jemanden dafür :)

Gerne könnt ihr auch meinen Diablo TeamSpeak 3 Server nutzen, dort bin ich ebenfalls täglich anzutreffen.

Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich auch gerne selffound spielen.

Alleine sf ist auf Dauer doch ein wenig langweilig und suche auch einfach noch mehr Leute. :D

Zurück
Oben