• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum Mitzocken

Oh kommt ja endlich Schwung in die Bude *g*. Bin aufjedenfall dafür eine SFgrp. zu machen.Mit dem Itempool (Schatzmeister) wäre ich auch einverstanden. Schatzmeister und Trader sollten am besten die Leutz machen die einen 2 Acc., Erfahrung haben und auch öfters da sind.

Da fällt mir ein wollen wir uns wenns dann losgeht die Tage auch auf einem TS, Ventrilo etc. Server einfinden? Das wäre doch zum kennenlernen ein guter Schritt.

Also ich wäre auch für Itempool und ne sf party.
Und das mit dem Schatzmeister sollte halt jemand mit Erfahrung machen der auch öfter im B-net ist.

also feste termine hauen bei mir leider eher nicht hin, dazu hab ich beruflich und privat zu oft keine zeit.. ich such eigentlich eher nach leuten, mit denen ich spontan immer ma ne runde daddeln kann :)

Wir machen die Termine dann halt spontan, dürfte ja hinhauen :)

Und den Schatzmeister würde ich übernehmen :) Wenns niemad anders machen will.

Das mit den spontanen Terminen würde mir auch entgegenkommen. Wann wollen wir den loslegen? Oder wollt ihr warten bis wir noch mehr Leute sind??

morgen hab ich den ganzen tag keine zeit und heut abend auch nich mehr.. donnerstag würde wahrscheinlich gehen :)

Bei mir wäre jeder Tag okay. Nur bin von sonntag bis nächste woche Samstag oder Sonntag nicht da. Ist aber noch nicht ganz sicher. Kam jetzt ziemlich kurzfristig.:cry:

Ok Kommando zurück. Bin Sonntag und Montag doch da. Bin erst ab Dienstag weg bis Samstag. Evtl. klappts aber auch dann mit zocken, wenn ich den Computer benutzen kann.;)

Wie ich schon im andern Thread geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einer selffound Party, würde die Klasse spielen, die am meisten gebraucht wird, am liebsten aber Assa/Ama :P

Mfg Crato

So, ich kann wieder zocken... Also, von mir aus können wir heute oder morgen anfangen^^ Ich würde einen Stormer spielen^^ Was macht ihr dann?

Wie gesagt, das was gebraucht wird, optimalerweise ne Frostama oder ne Assa (Ninja) :P
Mfg Crato

Kenn mich da nicht so aus. Hab bis jetzt Fanazealer, Frenzy barb und Blizzard soso gezockt. würd auch mal was neues ausprobieren!

hmm keine ahnung, solls denn eher melee oder ranged werden? :p

mfg Cratos

Zurück
Oben