• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum Riftfarmen T1-3

KlausW

Member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, da ich heute über 25 Spiele ohne Rift hatte ( habe 2 mal dann einfach mal einen geöfffnet und niemand hat danach nen neuen aufgemacht -.- )

Suche ich paar Leute die Lust darauf hätten, geöffnet wird reihum.
Würde vorschlagen wir machen dazu eine Community auf Rift Ger oder so ^^

mein DMG liegt gebufft bei grob 1,5Mio reicht also für T3 meine eHP sind aber eher low weshalb ich lieber Stressfreier T1 spiele.
 
woo#2490

einfach adden
finds auch anstrengend in public games effektiv zu farmen
 
aNx#2499
einfach adden

Public ist wie ne Wundertüte mal hat man ne Gruppe mit der man in 5min die Rifts abschließt
oder alle stehen idle in Town.

Gute Idee!
 
mich darfst du auch adden bei interesse:

Jamal87#2903
 
Au ja, mich nerven die Public Runs. Ich wäre auch gerne dabei. :)

nike7x#2755
 
Ich suche auch immer verzweifelt nach Rift-Spielern.

DjerUn#2619
 
Wäre auch immer mal dabei!

Wer Lust hat kann mich gerne adden: Shinji#2663

Hoffe man sieht sich :D:top:
 
Hallo. Ich zocke momentan recht viel, weil Ferien^^

Suche Leute für
Rifts: T1 / T2
Bountys: Normal / T1

Suche schnelles effizientes Spiel. Spiele auch gerne spät nachts, bis in den frühen Morgen. Spiele Wizard Main / Barb Secondary.

Feel free to add me:

Manghul#2219
 
Geronimo#2539

1,3Mio DH sucht auch nach effizienten runs =) ich add euch alle mal ^^
 
Zurück
Oben