• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] level-service

• Ersteller Ersteller Timophinchen
  • Erstellt am Erstellt am

Timophinchen

Guest
Hallo, ich habe einen Barbaren auf Level 15, er ist wohl schon in Alptraum.

Ich suche jemand halbwegs Vertrauenswürdigen der diesen Charakter für mich auf Level 60 (Also Hölle Baal ;)) bringt.

Ich biete dafür:

Einen Eschutas 3/20 blitz/ 21 res
BK4
Maras 26
Ist Rune

Falls das genug ist. Wenn nicht kann ich bestimmt noch was drauflegen.

Dankeschön.

e: Ich glaube es ist vielleicht zu wenig geboten, oder? Sagt einfach wieviel ihr mehr wollt, und ich gucke was sich machen lässt :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

wenn du wenn du mir statt die von die angebotenen sachen ne 4 sox life ancient armor bieten kannst, mach ich ihn dir inklusive quests und wps fertig. Kann dir auch nen höheres lvl machen ;)

LG

Ich schaue mich um, und melde mich!

Wieviel Leben möchtest du mindestens drauf haben?

Also mehr als 90 sollten schon drauf sein. allerdings wird mir gerade eine solche Rüstung hier angeboten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23722782#post23722782

Dort findest du auch eine Suchliste. PAs würden mich schon sehr reizen oder gleich ganze craftpacks. Wenn du gar nicht anders offern kannst, nehme ich auch dein obiges angebot an :)

lg

Zurück
Oben