• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Lidlose Wand (x 3)

• Ersteller Ersteller Soardiac
  • Erstellt am Erstellt am

Soardiac

Guest
Update:

Griswold Set Teile (ausser Rüsi)
IK Set Teile (ausser Hammer)

(ich liebe die ganzen Sets fragt nich wieso ^^)

Hab paar PGems, Runen im Mittelfeld + div. Uniques von klein biss mittelfeld *s*

Ebenfalls gesucht:

3 x Soso Torch

Hab Necro / Ama / Barb Torch anzubieten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich könnte dir eine lidlose und eine Magierfaust geben, das Spiel ist aber leider verwaist...

Gruß

laber mich doch bitte mal an mit dem acc:

freakig

bin nämlich grad meine kleine Soso am hochziehen ^^
oder wenn ich dir meinen muleacc geben soll das du rausnehmen kannst die pgs schreib mir ne pm ^^

Zuletzt bearbeitet:
Spiel irgendwie nicht gefunden, bin jetzt off, mach bitte nen tradeacc, ich pack dir dann die 2 Sachen rein.

Gruß

danke für das schild + hände Haegar ^^
auch wenns von mir aus bissl kompliziert war sorry ;)

----

weiterhin gesucht Lidlose Wand x 2 sowie 2 x Magierfaust ^^

Ich hätte noch zwei lidlose Wände:

lidless Wall 'Diamond' 306Def [103(80-130%eDef); 3(3-5MaeK); 1Sockel; 19prisma] {A3M5}
lidless Wall 347Def [130(80-130%eDef); 4(3-5MaeK)] {A3M5} FT: 13PGs

also das erste Schild würd ich gerne nehmen ^^ wilste per tradeacc machen?

ich schreib dir mal ne nachricht ^^

Hi, ich nochmal.
Sozusagen frisch vom Berge Arreat eine Magierfaust gefunden - überlasse ich dir gern. Ich packs nachher in meinen tradeaccount, sollte also morgen früh verfügbar sein.

Gruß Hägar

Zurück
Oben