• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Lo

Hans

New member
Punkte Reaktionen
2
Moin zusammen,

ich suche schlicht und ergreifend eine Lo Rune, da ich in-game einfach kein Glück habe. Da der geschätzte Wert offenbar zwischen 10 und 14 Ist liegt, starte ich doch mal mit 10 Ist als Angebot.

Alternativ könnte ich anbieten :

Einen Teil der Runen als Vex
Einen Teil ggf. als Hel oder andere nützliche Low Runes
Einen Uber- oder Organ - Service bzw. Unid-Fackeln.

Bei einem nützlichen Rohling (Rüstung, 4 Sockel, ästhetisch) lege ich auch gerne noch etwas drauf.

ich suche schlicht und ergreifend eine Lo Rune
Bei einem nützlichen Rohling (Rüstung, 4 Sockel, ästhetisch) lege ich auch gerne noch etwas drauf.

Tach.

Du suchst jetzt nur eine Lo oder auch die Rüstung? Oder die bietest du für die Lo? Und wenn ja, welcher Art und wie hoch ist die Verteidigung? Bin da jetzt etwas verwirrt. :unsure:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Moin. Sorry, falls es zu Verwirrung kam. :rolleyes:

Ich suche primär eine Lo-Rune. Biete dafür Ist-Runen oder die genannten Alternativen. Die Rüstung suche ich optional, falls jemand eine hat, sie ist aber nicht ganz so wichtig. Dafür würde ich meine genannten Angebote etwas erhöhen.

Liebe Grüße

Moin,
ich habe ne LO, werte die allerdings mit 12 Ist. Vor allem da sie aktuell für viele Ladder-Only RW´s gesucht wird. Kann dir dafür aber ein bisschen "Nachlass" beim Rohling geben :) Wieviel Str soll der denn max brauchen und eth oder non-eth?

Moin,
ich habe ne LO, werte die allerdings mit 12 Ist. Vor allem da sie aktuell für viele Ladder-Only RW´s gesucht wird. Kann dir dafür aber ein bisschen "Nachlass" beim Rohling geben :) Wieviel Str soll der denn max brauchen und eth oder non-eth?
Moin, 12 Ist geht schon in Ordnung. Gerne könnte ich Dir die Ists anbieten oder zwei Vex und sechs Ist. Wie es Dir lieber ist. Der Rohling darf ruhig ordentlich Stärke haben, da er für "Stärke" für den Söldner gedacht ist.

Abend.

die hier hab ich im Shop stehen:

Wie sind den deine Bestände an low Runen?
Da ich eben noch einmal ordentlich Spirits gewürfelt habe, leider aktuell wieder schlechter...
Hast etwas Bestimtmes, was Du benötigst?

Liebe Grüße

Ral Runen, Pamys, PGems. Suchliste im Shop.

Lo Rune auch für 12 Ist - bzw. 9 ist+vex

Zuletzt bearbeitet:
Davon hätte ich jeweils noch ein bisschen was.

Was wäre denn Dein Preis für die Rüstung?
Dann mach doch mal eine exakte Angabe bitte. Was ist den ein "bißchen"? :) Dann kann ich das verrechnen, da ich lieber eine Angabe in PGs und low Runen machen würde als einen reinen Wert in Ist Runen. :hy:

Alles klar, da ich im Moment nicht online kommen kann, schätze ich mal konservativ:

25-30 pgems und 15-20 ral Runen. Vereinzelte Hel, spirit und insight packs sollten auch dabei sein, vermutlich jeweils 2-3.

Liebe Grüße

Abend. :hy:

20 PGs würde ich als mal Rune werten. 20 Ral Runen als Ist. Insgesamt hätte ich gerne einen Wert von 4 x Ist für die Rüstung. :hy:

Was mit der Lo? Sukuna seine oder meine? Oder haste schon?

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Moin.

Danke für Einordnung und Angebot. Ich würde mich dann für Deine Lo-Rune entscheiden, um beides aus einer Hand zu haben. Ich schicke Dir eine PN für die Abwicklung.

Danke an dieser Stelle auch noch einmal an Sukuna für das Angebot und die Rückmeldung :hy:

Viele Grüße

Moin :hy:

Habs ausgetauscht. Danke - t4t. :hy:

Viel Glück mit der forti.

Deine PGs waren übrigens von hervorragender Qualität: Es gab einen 9max/63Ar/43life GC aus dem cube. :kiss:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Zurück
Oben