• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Low Budget Life Charms

dosahr

Member
Punkte Reaktionen
20
Hallo,
Ich suche low budget life Charms SC ab 16life und LG ab 32life, gerne auch in packs.
Bieten kann ich PGs und Runen ab Pul.
Hier könnt ihr alles los werden, was so rumliegt.
LG Dosahr

Würde dir dafür dann eine IST geben, wenn du das als gleichwertig ansiehst.
LG Dosahr

habe paar Zauber in meinem Shop (siehe Signatur) - freu mich wenn du vorbeischaust und ein Angebot hinterlässt.

mfg argnog

Würde dir dafür dann eine IST geben, wenn du das als gleichwertig ansiehst.
LG Dosahr

Sehe ich schon als gleichwertig an, bei mir sind 40 PG = 1 x ist. Allerdings kann ich mit Ists gerade nichts anfangen und würde die gegen PGs abgeben. Eilt von meiner Seite auch nicht, wenn du noch sammeln musst. Kann dir die gerne reservieren. :hy:

Garkein Problem,
Irgendein Freund wird mir die IST schon klein machen können, ich nehme die Zauber auf jeden Fall ;)

Zurück
Oben