• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] lvl 49 pvp lichtfallen guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruder_keks

Guest
wollte mir so eine lld lvl 49 attentäterin bauen, habe aber leider gar keine ahnung wie ich das anstelle oder welche gegenstände ich benützen sollte

möchte auf Nicht Leiter ein bisschen mit Freunden spielen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

Wenn du da ein bisschen runterscrollst, findest du eine Variante der Level 49 Trapse (und noch viele andere Chars). :)

yoyo, entweder Gerd's Kurzskizzen oder aber Gerd's lvl 49 Assasinen Guide.

Sind zwar beide recht veraltet, taugen aber noch jede Menge.

edit:
... LOL SHRINE! wieso schreibst du mir keine pm wegen so etwas?^^

edit2:
notfalls fragste dej wegen der sache. tom hatte doch auch mal ne assa, wieso unterhaelst du dich nicht mit dem ein wenig? der ist doch immer zu erreichen eigentlich. und ohne tom ziehste doch sowieso nix alleine durch^^

lol gar nicht ~~
lapras war ja wohl nur mein ding und auch stark genug

ahja richtig^^ hatte das schon wieder fast vergessen. war auch der rabies chabal von dir eigentlich? also in ladder 4? hm, shrine, wieso willst du eigentlich nen guide, wenn du schonmal ne echt gute assa hattest und dich damit beschaeftigt hast? na ja, deine sache, hoffe ich konnte dir helfen.

dann warst du der typ, der sich damals mit lee angelegt hat^^ du hattest aber auch immer ein naeschen dafuer andere zum ragen zu bringen xd

... jau Rest dann entweder im BNet besprechen, alternativ OT oder PM ;)

Falls noch was sein sollte, meine PM Box setzt Staub an ( Nein, dies ist keine Schleichwerbung ! ) :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben