• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] (magisches) Ama-Reif und 2x IAS/AR-Juwel

Samuelis

Mitglied
Moin!

Ich brauche nicht mehr viel um meine Feuer-Ama so weit fertig zu bekommen, dass ich sie vorstellen kann. Dazu fehlen mir aber noch genau drei Sachen:

1: Ein Reif mit
* +2 zu Ama-Fertigkeiten
* +5% ml (oder mehr)
* 2 Sockeln (die brauche ich unbedingt!)
Ich habe Hoffnungen so eins ertraden zu können, weil es das in magisch gibt und nicht dem entspricht, was hier von allen als Bowie-Reif gesucht wird.

2 und 3: Zwei Juwelen mit 15 IAS und möglichst viel Angriffswert, gerne auch in Rare...

Mein Angebot findet sich hier. Desweiteren biete ich natürlich auch PGs, Schlüssel (Terror und Zerstörung) und im Notfall auch Runen. Beachtet dabei aber bitte, dass ich keine großen Runen ERtrade, daher haben die für mich eher einen größeren Wert.

Ich stell mich mal drauf ein, dass das hier etwas länger dauert, daher auch der eigene Thread. Aber vielleicht hab ich ja Glück. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn Ihr mal nachschauen würdet, ob Ihr so ein Reif habt. Vielen Dank.

Viele Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier ein rares Krönchen mit +2ama, 7%ml, 17%@res, 12life, 37mana - bekommt aber bei Larzuk nur einen Sockel. Wäre der trotzdem interessant für Dich?

Nein, leider nicht, ich hab schon einen ganz schönen Reif, brauche aber den zweiten Sockel für das IAS-Cap.

Aber danke fürs nachschauen!:hy:

Zurück
Oben