• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ~~~Malrow's Suchliste~~~

Malrow

New member
Punkte Reaktionen
0
~~~Malrow's Suchliste~~~

Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin wieder voll am Durchstarten mit Diablo 2. Was mir an Diablo 3 immer gefehlt hat: Die Community und das Traden.
Da es schwer und langweilig ist, alles alleine zu farmen, hier nun meine öffentliche Suchliste.
Teils noch etwas low, aber die High-lvl-Items werde ich mir bestimmt auch mal leisten können :)

must: wie der Name sagt, ohne diesen Punkt geht bei mir nichts
optional: nice to have. Würde auch extra zahlen
Wenn nichts dabei steht, sind mir die Stats vorerst egal und werden auch nicht extra bezahlt.

Trapse:
- Reif, etc:
+3 Fallen (muss)
+xx Leben (muss)
+2 Sockel (optional)
- Amulett
+3 Fallen (muss)
+100 Leben (muss)

Sonstiges:
- ele dmg Charms

Bieten kann ich:
- siehe ~~~Malrow's Laden~~~
- Runen

Viele Grüße
Malrow

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
kann dir Trap SK mit +24Life und einen mit +5 Life anbieten, sowie eine Assa T 18-16.
Kannst mir bei Interesse ja ein Preis für das Paket machen :)

Biete mal MAL+PUL für die beiden Skiller.
Die Fackel sprengt wohl noch etwas den Rahmen.

2x pul oder 1xpul 2lem geht auch, ich hab die Edelsteine
machst du n TA?

Zuletzt bearbeitet:
:top:
Da ich einfach kein Glück beim Shoppen habe (mehr als +3ls geht nicht...) noch mal hier zur Info:

Ich suche dringend +ls Klauen. Im Optimalfall +6 ls. Mir egal wieviele Löcher oder welche Art Klaue es ist.

So, mal ein :top: hier.
Bitte alle Charms mit Elementarschaden anbieten. Will meinen Dreamer mal endlich optimieren :)

VG
Malrow:hy:

Danke für das Angebot.
Aber müssen schon +3 Fallen sein. Ist eine reine Trapsin :)

VG
Malrow:hy:

Zurück
Oben