• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] MASSIG Craftstuff

:go:

//EDIT: oups. sorry, wollte eigentlich was anderes uppen.
Ich hatte zuviele Fenster offen. x_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch gerne hier uppen, so ist das nicht :P

Klar steht das Angebot noch, das hier ist ne Dauersuche ;)

Hast Post :)


:go:
 
Sag mal, hast du nur Ist im Angebot? Ich hätt bald wieder so ein PA+Ral+Jool-Paket zusammen aber irgendwie weiß ich nichts so wirklich anzufangen mit den Ist... ;)
 
Im Moment am liebsten OHM, meine Soso braucht ein eigenes Cta, irgendwann crasht mir mal das game beim mulen... :D

Also falls du sie hast und hergeben würdest, sag mal an, wie groß genau das Paket dann sein muss.

Ansonsten sind Pala und Soso noch nicht so richtig gut mit Charms versorgt, Skiller für beide und das Kleinzeug für den Pala (max dmg, ar, life charms) wär nicht verkehrt.
 
Ohm / Cta dürfen wir nicht traden, oder gibt es da Änderungen? Ich werde in absehbarer Zeit mal nen AT Status beantragen, dann können wir gerne nochmal darüber sprechen. Die gewünschten Skiller / Scs habe ich leider nicht, sorry. Also vorerst erstmal nur Ists, davon kannste dir doch auch die Skiller traden ;)

Wieviele pakete hast du denn?

@thecure: Post kommt!


:go:
 
Och echt, selbst ne OHM schon? Sorry, wollt dich nicht verleiten, bin Nonladder Newbie, spiel nur Pala und Soso weiter, weil die zu viel Fun machten um sie wegen dem Reset einzumotten. :D



1 Ist =

  • 13 Ral Runen
  • 10 Perfekte Amethysten
  • 40 Juwele



Kann ich dir jeweils wieder einmal anbieten.

Hol dir mal den AT-Status, für OHMs such ich direkt doppelt so gerne für dich weiter. ;)
 
Du musst soweit ich weiss auch AT sein :D

Post kommt!


:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben