• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] MASSIG Craftstuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olaf,
meine Truhen haben sich wieder gefüllt und ich kann dir mindestens anbieten (tendenziell leicht mehr)
24 PAmys, 74 Juwele und 35 ral
Das sollten so ungefähr 7 ist sein.
Am liebsten hätte ich Schlüssel von dir, welche sind dabei zweitrangig. Online bekomme ich derzeit 2-3 Schlüssel je ist. Es wäre also schön, wenn du dich nicht nur "ists" für mich hättest, sondern bei der Schlüsselfindung behilflich sein würdest - idealer Weise gleich mit 18 Schlüsseln ohne Rune.

So far
Hägar
 
So mittlerweile sind es schon 3.5 kk gold

:hy:

normalerweise bevorzuge ich grosse packs, also ab 10 mille circa. zahle für 15 mille 1 ist oder nen 20er, das hat bis jetzt immer gepasst.

was stellste dir denn so preislich vor? oder sammelste lieber noch mehr? ^^


Hallo Olaf,
meine Truhen haben sich wieder gefüllt und ich kann dir mindestens anbieten (tendenziell leicht mehr)
24 PAmys, 74 Juwele und 35 ral
Das sollten so ungefähr 7 ist sein.
Am liebsten hätte ich Schlüssel von dir, welche sind dabei zweitrangig. Online bekomme ich derzeit 2-3 Schlüssel je ist. Es wäre also schön, wenn du dich nicht nur "ists" für mich hättest, sondern bei der Schlüsselfindung behilflich sein würdest - idealer Weise gleich mit 18 Schlüsseln ohne Rune.

So far
Hägar

zähle mal meine keys und pm´e dich dann :) spät. heut abend.

:go:
 
Gude,

13 RAL liegen auf TA bereit. PM geht raus.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben