• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] max/ar/(life) scs

Saffrons

Member
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
-kann zu-
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich ist es für dich nicht das selbe, aber ich hab eventuel noch cleane max ar als LC oder GC muss halt schauen. dmg geben sie genauso viel ab wie entsprechende kleine max ar charms, wenn sie die felder besetzen würden.

falls interesse besteht sagen, suche einen spirit mit min. 32 fc :D
 
@YEP_69: hab leider nichts aus deiner suchliste.

@unlimited: wie sind denn die genauen daten deiner LCs und GCs?
 
lc: 6max 35 ar
gc: 9 max 73ar 34% gold find.... (das ding könnte für goldfinder sicher ganz nett sein)
 
naja, also brauchen würde ich,wenn dann, nur den LC. den würde ich aber nur der als max Ist werten.

trotzdem danke
 
Hi!

Habe leider nicht ganz genau was du suchst. :(

Aber hier was dich interessieren könnte:

1 sc 28 ar 19 life M-Skin

1 gc 8 max 60 ar 35 life Spaghetti-Skin

Solltest du Interesse haben können wir ja über den Preis reden?

Den GC hab ich schon in Ws den sc noch net.

mfg

rob

edit:

schade :) dann viel erfolg noch mit der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: robthompson

also Gcs brauch ich eigentlich weniger bis gar nicht. und bei dem Sc fehlt mir der maxdmg.

trotzdem danke
:top:
 
Zurück
Oben