• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] MF Party

petit

Mitglied
**SC LADDER**

Da mir das Mfen langsam alleine auf den Sack geht und man durch mehr Spieler auch mehr Drops kriegt, würde ich gerne wissen ob noch wer Lust hat sich mir anzuschließen ? Ich denke es würde auch mehr Spaß machen, nicht wie eine Maschine seine Gebiete abzuklappen, sondern auch sich mal nebenbei zu unterhaten ;)

Ich stehe nicht auf Regeln oder so nen Quatsch...wann man online sein muss und bla...einfach per Thread oder PM / Ingame nachfragen wer gerade Lust hat und dann kanns schon losgehen...

Das einzige was ich vorschlagen würde, dass man immer pro Game nur 1 Looter hat...

Cows, Andy, Duri, Travi + Meppel, Dia, Baal wären da glaub ich eine nette MF Runde...und wenns zu langweilig wird, kann man ja auch noch in die Alten Tunnel oder so ;)

Also wer Lust hat...bitte PM bzw hier im Thread melden, zwecks IngameAcc Austausch ;)

Lg Petit

Edit: Hätte einen 96er Paladin anzubieten...mit dem ich dann auch natürlich telen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich habe zugriff auf einige shared accs,darunter sind in ladder:goldbarb,boner und eine tals-zauberin:D.
da könnte man doch eine schöne party raus basteln.
ich teile dir per pm die accs mit.
würde mich freuen,wenn man mal zusammen eine runde spielt.

gruss
schorschy

Meine Hyrda/FO Sorc hat seit neuesten etwa 100 MF durch Gheeds, Harlekrone mit Perfektem Topas und ein paar kleine Zauber.

Ich wäre auch dabei. Könntem ich auch als Tepeorter erweisen (schneller bei Mephisto!)

Ich wäre jedenfalls dabei.

Was ich bräuchte, oder womit ich was anfangen könnte:

- 1 Donnergotts Gedeihen (für meine Dauertreterin)
- 1 Assasinen-Diademe (ebenfalls für Treterin)
- 1 Weiteren Gheeds (ebenfalls Treterin)
- 1 Ber, 1 Ist (Treterin, aber okay, das ist sehr begehrt)
- 1 Blauzorn (Auch Treterin. Ist aber nicht so wichtig, da Bartuc's verdammt gut ist!)
- Kriegsreisender (erwähnte Zauberin)
- Skillcharms für Feuer (Sorc), Frost (Sorc), Fallen (Assa)

Ich denke, alles andere würde ich ohne Zögern hergeben.

Ich denke, da findet man schon Lösungen ;) Also biste auch dabei ? Bin zur Zeit nur nebenbei Gothic 4 am spielen und bald hab ich auch Prüfungen, dannach bin ich dann wohl mal öfters on :-)

Hey, ja klar gerne ;) Eben waren wir zu 4... Gul Rune..To Rüssi...Duriels...much much Scs/Gcs/Lcs ... und so weiter...also Drops gibts genug :) Und spaß macht es auch!

lg Petit

edit: wie ist denn dein acc name ?

Jup, heute wars echt geil und ein Levelservice obendrein... ;-)

Abends gegen 20:00 bin ich vielelicht wieder da, muss aber mulen.

P.S.: Ohne den Hammerdin scheinen wir viel weniger interessantes Zeug gefunden zu haben.

Dann muss ich wohl wieder auf den Hammer wechseln ;-) und die Java einstampfen :-)

Nachdem wir (oder zumindest ich) bisher selten Gelegenheit für ne MF-Party hatte, kam mir heute ne Idee:

Wir spielen in einem gemeinsamen Spiel, aber jeder sucht sich ein anderes TC-xx Gebiet. Ein Spiel dauert 10 Minuten. Alles, was im eigenen Gebiet gefunden wird, darf man behalten.

Können wir gerne so mal machen, Meta und Kira müssen wir nurmal wieder für SC begeistern und den Red Crow ;)

Hatte immoment viel Stress mit meinen Prüfungen, am 04.02 ist meine letzte und dann kann man sich voll und ganz auf D2 konzentrieren!

Das ist bei mir zur Zeit ein Problem.
Weil meine Prüfungen jetzt erst anfangen (am Donnerstag die erste).
Ich muss noch einige Belegarbeiten machen, also siehts bei mir schlecht aus in nächster Zeit.

greeze

Hi, ich war schon drauf und dran einen eigenen thread zu erstellen ^^.

Ich würd beim mfen auch gern mitmachen, da es im 1-player pw game doch recht schleppend ist.

Hätte eine 350mf FO/FB soso und einen conviction-zealer (wäre dann nur unterstützer für die eledmg dealer)

acc: TheBurn

zeit hätt ich immer so ab 17.00 uhr nach der arbeit. WE müsste man dann schauen.

Sehr wichtig wäre mir halt das alles gefundene je nach bedarf aufgeteilt wird.

Jo, die Idee mit der Aufteilung finde ich überlegenswert. Dazwischen zu mulen fände ich noch gut.

Übrigens wärs gut, wenn wir ne meleesorc dabei hötten. Die kann ja die Nahkämpfer, Ranger und Söldner verzaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben