• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Mitspieler für heute abend / nacht

Laudrup

Member
Punkte Reaktionen
2
Hai,

nachdem ich gestern bedingt durch DFB Pokal nicht geschafft habe den Dicken ein wenig zu ärgern, wollte ich heute mal ganz gemütlich durch Alp zischen.
Ich suche also für heute Mitspieler, die einmal durchspielen wollen in Alptraum. Ohne ziehen, ohne Bots ohne Streß. In aller Seelenruhe Monster vermöbeln und vor allem auch mal Bereiche betreten, die selten bis gar nicht gespielt werden.

Bin heute gg. 19 Uhr on. Acc gibts auf Nachfrage per PM.
Spielzeit: ich bin etwa bis 1:30 Uhr aktiv. Da ich mit riesigen Schritten auf das Reallife-Level 32 zugehe, bräuchte ich ab und an auch mal ne Pause :-)

Ich spiele mit nem Schwert-Wirbler.

Grüße

Hi Laudrup!

Wäre mit meinem Frenzy Baba dabei! Ab 21h kommt dann meine Freundin on mir ihrer Kickse, dann wollt ich sie evtl durch norm ziehen, aber mal schaun.

Bis heut Abend, tell mich dann an (Acc steht links)

hi,

ich melde mich nachher bei dir...

grüße

Zurück
Oben