• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mitspieler HC Ladder LoD

Nithalak

Member
Punkte Reaktionen
1
die meisten HCL Threads hier sind ja tot...
ich suche schon Spieler die nicht unbedingt jeden Tag/Abend spielen, aber auch nicht nur alle 2 Wochen einmal online sind.

Ich muss jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten und habe eine Freundin ;) bin deswegen natürlich selbst eingeschränkt.

Mein erster HC Char überhaupt ist vor ca. einer Woche gerippt. War ne Assa auf LvL 50. War aber eher nen Kamikaze Komando.

Mein Pala (Lamerdin) ist mittlerweile auf lvl 73. Würde gerne mit euch entweder neu anfangen oder Hölle unsicher machen.

Würde mit einem Frenzy einsteigen.

Ich hoffe es finden sich einige, damit ich meine FList ein bisschen füllen kann.

Hi Nithalak,

kurz zu mir:

Frau, zwei Hunde, auch nicht immer Zeit … ;-)

bevorzugte Spielzeit: Sonntags morgens 07:30 Uhr ,-)
ansonsten eher Wochenende Abends, in der Woche Abends eher schlecht (5:00 Uhr klingelt der Wecker)

eher selffound HC, rausmulen ok.
Drops wer es eher braucht. Kein Grabben!!!
Bei Runs wechselndes Droprecht (Baals oder so)
Level Cleaning > Rushen/schnell durchspielen
NO Hacks, Cheats, etc.

Trading: habe ich ein Problem mit. Lass uns die Sachen benutzen die wir finden.

Wie gesagt, SelfFound; ich würde, da ich lange Zeit SP-Offline spiele eh nix haben um meinen Charakter auszurüsten.

Bevorzugter Charakter: Sorc (Eis-Feuer)
oder Tornado-Stormer (wobei mir die ersten 30 Level jetzt schon Magenschmerzen machen ;-) )

Spielverabredung: per Email oder PM kurzfristig/langfristig.
Spielziel: Baal auf Hölle in den Arsch treten. Egal wie.

Okay, your Choice,

Gruß, Tom

super, die Regeln gefallen mir bestens ;)
am Wochenende muss ich schauen, 7.30 Uhr wäre eine super Zeit, wenn ich solo wäre ;)
Meine Freundin erzählt mir was anderes, wenn ich um 7.30 Uhr den PC an mache.
Aber finden da sicherlich ne Lösung

Mit der Uhrzeit war auch nicht so richtig ernst gemeint ;)
Wobei ich da meistens schon auf bin, der Schlafrythmus halt.

Wir werden schon Termine finden. Manchmal kommt einem was dazwischen, manchmal hat man ewig viel Zeit ... man kann sich ja absprechen.

Gut, dann warten wir vielleicht noch ein wenig ob sich noch jemand meldet. Vielleicht stößt irgendwer ja noch dazu.

Wenn nicht können wir ja erst mal zu zweit loslegen.

MfG, Tom

Zurück
Oben