• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{S: Mod} Kurze Frage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waffenheld

Neues Mitglied
Guten Morgen allerseits,

ich hab da so ne Frage....

Hat jemand einen Mod parat der im Singleplayer oder so die Monstermassen oder auch bei Bedarf die Uniquedrop rate extremst erhöht wo man sich so richtig schön durchmetzeln kann? ^^

Mir hats damals mit einem Mod aus der GameStar sehr viel spaß gemacht, würds gern mal wieder testen...

Wie schwer ist es so einen Mod mal eben zu schreiben? ^^
Müssten ja nur paar Änderungen sein....

LG - Waffel

hi

also monster dichte kannste in der levels.txt in der spalte monden, monden(n) und monden(h) erhöhen.

nur der rest fällt unter drop mod und das ist hier eigentlich nicht sehr gern gesehen.

Postleitzahlenbuch schrieb:
nur der rest fällt unter drop mod und das ist hier eigentlich nicht sehr gern gesehen.

Da ich neu hier bin, weiß ich das gar nicht. Ich dachte modden sei modden. Alles erlaubt - nichts undenkbar. Gibt es eine Netiquette wo ich das nachlesen kann was eventuell sonst noch ungern gesehen ist? ^^ [Ganz ohne Ironie]

da man mit den items auch ins openbnet gehen kann kommts dem cheaten gleich.

sofern die mod halt nur auf items droppen ausgelegt ist.

Verstehe. Ich hoffe, gegen den Tipp unten ist nichts einzuwenden.

also monster dichte kannste in der levels.txt in der spalte monden, monden(n) und monden(h) erhöhen.

Dann noch ein Hinweis zur Anzahl:
Der Monsterdichtewert (gibt nicht die Anzahl der Monster an) sollte nicht über 10.000 gehen. (zu hohe Menge an Sprites verlangsamt das Spiel)

3.000 - 10.000 sollen laut Guides in Ordnung sein.

Du kannst für das bessere Finden die Anzahl der Uniquemonster in den Gebieten erhöhen.

MonUMin, MonUMax, MonUMin(N), MonUMax(N), MonUMin(H), MonUMax(H). Sie geben jeweils die Mindestmenge und die Maximalmenge von Uniquemonster in einem Gebiet für die jeweilige Schwierigkeitsstufe an.

Zum Beispiel befinden sich im Spider Forest (Spinnenwald), Great Marsh (Großer Sumpf), Flayer Jungle (Schinderdschungel) in Schierigkeitsstufe Hölle jeweils mindestens 10 maximal 15 Unique-Bossmonster.

naja, beim modding ist alles erlaubt, stimmt
aber wer es ernst meint mit dem modding macht zumindest wenn er so einen "dropmod" macht diesen zum original inkompatibel, sodass er keinen Schaden mehr anrichten kann ;)
machen aber eben nur die wenigsten die sowas machen...

sofern die mod halt nur auf items droppen ausgelegt ist.

Erm, ich glaub dann vergess ich den ganzen Mist doch gleich mal lieber und zieh mich wieder ins closed bnet zurück xD

danke für die infos trozdem...

lg

oder du schaust bei pk nach einer mod die deinen ansprüchen entspricht ;)
da ich selbst eine mod grad entwickel (eigentlich meine zweite ^^) werd ich mal deine vorlieben mal mit in die mod einbeziehen ;)

aber es dauert noch bis ich mit der mod fertig bin.

aber ich kann dir eine gute mod empfehlen und zwar die chaosempire mod von chaosenergy die ist sehr zu empfehlen und ich muss sagen das es meine absolute lieblings mod is (so genug mit werbung)

grüße dothacker (aka VZ_anubis)

schau hier mal rein
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=699834
vieleicht ist walhalla oder jonny mod was für dich
--->alles fehrnab von intollerierten DM's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben