ZAG
Cains Bibliothekar
Da ich es verpeilt habe meine Ladder Suchliste nach NL rüber zu schaffen, muss ich mir jetzt alles wieder aus den Fingern sauchen. Daher wird diese SL wohl auch am Anfang sich ständig erweitern, wenn mir wieder was eingefallen ist.
Bieten kann ich recht viel, muss aber unsere Ladder Shops erst einmal in NL wieder neu erstellen, bzw. ne kleine Inventur machen, da vor dem Reset doch einiges drunter und drüber ging. Bis zur Erstellung der Shops also einfach mal nachfragen.
Suchliste:
- eth Andyface, gerne auch schon mit
- 15 IAS, +2x Fire Res Jool
- Light Skiller + 30+ Life
- Cold Skiller + Str (glaube ich jedenfalls, muss ich mal nachfragen)
- PC Skiller + Str
- 20Life/Mana SC
- 5/5er Light RBF
- Light Sorc Boots, die Aldurs deutlich schlagen. Fire Res sehr wichtig, Life, Mana, Maek, Resis (bis auf Fire) eigentlich nebensächlich, würde mir evtl nur Optionen bei den Ringen/Amu eröffnen.
- 2 Sorc/Light Amu (Pflicht), 20 fcr (Pflicht), nette Adds
- CTA 5+
Bieten kann ich recht viel, muss aber unsere Ladder Shops erst einmal in NL wieder neu erstellen, bzw. ne kleine Inventur machen, da vor dem Reset doch einiges drunter und drüber ging. Bis zur Erstellung der Shops also einfach mal nachfragen.
Suchliste:
- eth Andyface, gerne auch schon mit
- 15 IAS, +2x Fire Res Jool
- Light Skiller + 30+ Life
- Cold Skiller + Str (glaube ich jedenfalls, muss ich mal nachfragen)
- PC Skiller + Str
- 20Life/Mana SC
- 5/5er Light RBF
- Light Sorc Boots, die Aldurs deutlich schlagen. Fire Res sehr wichtig, Life, Mana, Maek, Resis (bis auf Fire) eigentlich nebensächlich, würde mir evtl nur Optionen bei den Ringen/Amu eröffnen.
- 2 Sorc/Light Amu (Pflicht), 20 fcr (Pflicht), nette Adds
- CTA 5+
Zuletzt bearbeitet: