• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] MyStZAG's Suchliste

ZAG

Cains Bibliothekar
Da ich es verpeilt habe meine Ladder Suchliste nach NL rüber zu schaffen, muss ich mir jetzt alles wieder aus den Fingern sauchen. Daher wird diese SL wohl auch am Anfang sich ständig erweitern, wenn mir wieder was eingefallen ist.

Bieten kann ich recht viel, muss aber unsere Ladder Shops erst einmal in NL wieder neu erstellen, bzw. ne kleine Inventur machen, da vor dem Reset doch einiges drunter und drüber ging. Bis zur Erstellung der Shops also einfach mal nachfragen.

Suchliste:
- eth Andyface, gerne auch schon mit
- 15 IAS, +2x Fire Res Jool
- Light Skiller + 30+ Life
- Cold Skiller + Str (glaube ich jedenfalls, muss ich mal nachfragen)
- PC Skiller + Str
- 20Life/Mana SC
- 5/5er Light RBF
- Light Sorc Boots, die Aldurs deutlich schlagen. Fire Res sehr wichtig, Life, Mana, Maek, Resis (bis auf Fire) eigentlich nebensächlich, würde mir evtl nur Optionen bei den Ringen/Amu eröffnen.
- 2 Sorc/Light Amu (Pflicht), 20 fcr (Pflicht), nette Adds
- CTA 5+

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte nen Lightskiller mit 25 Life (Skin: Monster).
Ich post grad mal meine Suchliste, vielleicht können wir uns einigen

Greifenauge (möglichst gut)
Haut des Vipernmagiers (möglichst gut)
Spirit Schild mit 35% Fcr
Magierfaust
crafted Amu mit 10% Fcr,2 Skills und netten Adds
rare Fcr Ring mit 10% Fcr, Life, Ressis
rare Fcr Ring mit 10% Fcr, Life, Stats
äth. Sandsturmtrecks

Mfg

Die Viper kann geuppt sein, das tut kaum was zur Sache wichtiger sind Ressis

Was wäre dir ein Light-Skiller mit 31 Life wert? Weiß noch net, ob ich mich davon trennen mag..

Die Light Skiller sind nicht high prio, aber kannst ja mal in meinem ExLadder Shop schauen, ob dir da was zusagt. Vielleicht wird man sich ja einig.

Ist's hab ich im Moment nicht genug dafür, bzw. stehen die Skiller nicht so hoch in der Priorität, dass ich da xx IST's für ausgeben möchte.

ok, solange ich den nicht vertradet habe, kannst du gern auf mich zurückkommen, falls du die ISTs dafür übrig hast ;)

kurze PN, damit ich in dem/einen Thread erneut anbieten kann, ich nehm den hier aus den Favs.

Zurück
Oben