• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] MyStZAG's Suchliste

Schon etwas mehr. Leider hab ich für NL das Preisgefühl noch nicht so, daher wäre eine Einschätzung deinerseits von Vorteil.
Auch wäre es super, wenn du in meinen Shops mal stöberst.
Evtl ist dort ja was für dich dabei.

Ich hab mal in der Preisliste nachgeschaut, da steht der hier drin:

+15% Erhöhte Angriffgeschwindigkeit | +18% fresi | ~ 2 Pul - Mal

Muss dir leider sagen, das is mir zu wenig. Dann behalt ich ihn lieber.

Das ist mir auch zu wenig.
Ich zahle da mehr. Am Liebsten wie gesagt mit Items.
Was stellst du dir denn so vor und was suchst du?

Ich stöber mal in deinen Shops, und meld mich morgen nochmal!
Immerhin mal einig, dass ne Mal nicht reicht ;)

Ich bin in der Ladder-Preisliste fündig geworden:

2.10 Juwele
30 resi (ausser Gift) , 15 ias) | ~ 4-5 Ist

So an sich wär da schon was dabei in deinem Shop:

Wo siehst du die Obedience bzw. Andariels Antlitz preislich?

mfg, way

Ne mittlere Andy Face sehe ich bei 2 IST.
Beim Gehorsam muss ich auch erst einmal mich schlau machen, da es Ladder Only und in ner schicken CA ist.

EDIT: Da ich das Jool wirklich gerne haben möchte und ich null bezüglich dem RW rausgefunden habe mache ich dir nen Vorschlag: Gehorsam für das Jool. Kannst dir aussuchen welches. Wenn dir das nicht reicht, dann lassen wir das RW mal wertschätzen, wobei ich da auf wenig Erfolg hoffe, soviel wie da im Moment Ladder Sachen gepostet werden.

Alternativ biete ich dir halt die 5 IST bzw. Andy Face +3 IST.

Deine Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hört sich nach nem fairen Preis an. Also das Obedience mag das wert seinn (ladder only), aber mir persönlich nicht, sorry.

Möchte nur kurz noch wissen, wo du die Items in ISTs siehst: (mir ist klar, dass die zusammen mehr als 5 IST wert sind^^)

Spinnenmonster-Netz - (def: 125) (+99% edef) MZL_AllesB
Andariels Antlitz - (def: 358) (+131% edef) (9% ll) (+28 str) MZL_IVc
Maras Kaleidoskop - (@res +26) (Skin: Sonne) MZL_AllesA

Sorry für den Richtungswechsel.
way

Grob übern Daumen unter Zuhilfenahme der Preisliste:

Spinnenmonster: ca. 1,5-2 IST (am Schluss der Ladder ist kein Arach unter ner IST raus gegangen)
Andy: Ist schon eine etwas bessere, daher auch so 2,5 IST
Maras: 4,5-5 IST (Ladder war das glaube ich so 4 IST zum Schluss von daher sollte das ok sein)

Ich denk mal, der Andys ist 2 Ist (129er):

Andariels Antlitz - (def: 354) (+129% edef) (9% ll) (+28 str) MZL_IVb

Gibst noch 3 Ist dazu, dann sinds 5.

Kommen wir dann ins Geschäft?

Jupp. Kriegst dann ne PM. Kann aber Sonntag werden, muss dringend weg heute abend.

mfg, way

€: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben