• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Nassmachwaffe

Dann gibts nur eins: Kaercher Hochdruckreiniger kaufen, so ein schickes Modell mit allem drum und dran.

Da kannst du erst alle total pwnen und anschliessend in Ruhe ein Bier sueffeln, da du ja auch ein Bierhelm traegst :O. Wenn se dann wieder Lebenszeichen von sich geben, einfach mal "benutztes" Bier in den Seifentank ablassen, der Reiniger mischt es dann in den Wasserstrahl.

Vergess aber net das eventuel eine Enigma gebraucht wird, da wir ja so wenig wie moeglich laufen wollen waehrend diesem Event.

Kosten: Ca. 300 Euro und ein paar Jahre D2 Zocken fuer die nigma.

An alle, die den Wasserschlauch bevorzugen...

Ich erinnere nur an den Fred, indem man sich vorstellt und sagen soll, was für ein Gegenstand man gerne wär..

Nun... ich habe da Gartenschlauch gesagt.

Also Jungs... wenn mich hier einer von Euch antatscht gibbet mächtig Ärger!!!
... von meiner Frau

:D:D

BTW

Warum nicht den klassischen Super Soaker?

Gibt es in diversen Varianten KLICK

tachauch

meine geilste wasserschlacht hatte ich beim bund.

der wasserschlauch war schon ok, aber der ist eher stationär.
den kick gabs mit der staatlich-zugelassenen 25-liter
mobilwasserpumpe, auch rote lola genannt.
die zweiwegpumpe schaffte einen permanenten
strahl mittlerer reichweite mit genügend druck
für ne neue frisur nebst ohrenschmalzentfernung.

r

[x] Löschflugzeug

damit pwnst du sie garantiert

Schampusflasche -> Schütteln -> Mit dem Korken die Deckung zerlegen und dann pwnen

Für 1000€ sollten schon ein paar flaschen drin sein.

TomGrenn schrieb:
[X] Nach Amerika fliegen.
In ein Spielwarengeschäft ihres Vertrauens gehen.
Sehen, staunen und ggf. nochmal staunen.
Kaufen.
Oder einfach hinter die dänische Grenze fahren, wo sie sowas auch verkaufen ;)

Ulli

Oder einfach hinter die dänische Grenze fahren, wo sie sowas auch verkaufen ;)
oder nach polen, da gibts bekannlich alles mögliche gebraucht zu kaufen :clown:
ich kann dir aber auch den regen empfehlen. ist zwar leicht unhandlich in der steuerung, dafür aber äußerst günstig und die reichweite ist echt irre! :D

mfg

Hi

Wasser ist die beste Nassmachwaffe.

Ich hab das Ding, das TomGrenn verlinkt hat, hol dir das Teil, das ist wirklich enorm. Funktioniert anders als die meisten anderen SuperSoaker. Bei denen pumpt man ja und hat dann für ne gewisse Zeit nen dünnen Strahl. Bei dem Ding pumpst du erstmal wesentlich kräftiger als beim normalen SS und lässt dann in 1-2 Sekunden die komplette Wassermenge raus. Der Strahl hat an der Mündung nen Durchmesser von 5-10mm (ich hatte das Ding nicht mehr in der Hand seit 5 Jahren, deshalb die ungefähren Angaben) und wird auf 5m bereits 40cm breit. Man kann mit einer Ladung Bauch, Brust und Gesicht durchnässen.
Einziges Manko: Das Ding hat zwar nen enormen Tank, aber bei dem was der raushaut, ist auch der recht fix leer. Aber ich kann sagen: Eine der lohnendsten Investitionen meiner Kindheit!

€: Das Ding wiegt aber natürlich auch was, falls das ein Problem für dich wäre.

besorg dir eine pumpe für insektenvernichtungsmittel mit einer entsprechenden düse deiner wahl - der strahl wird zwar nicht wirklich breit aber du hast bei der richtigen pumpe 5-10 minuten nassmachspass vom feinsten für nur ca 1min aufpumpen.

egal, was du machst, tu farbe mit rein :D

[x] wasserbomben, aber nicht die kleinen

Also, ich geh dann jetzt mal wieder raus und werde einiege der angesprochenen Vorschläge mal testen.

Erfahrungsberichte folgen dann später :clown:

btw 600 views omg :ugly:

Mich wundert das noch kein Eimer erwähnt wurde.
Kann dann auch für die Notdurft herhalten...

Wenn du versuchst sie anzupinkeln, laufen sie garantiert vor Furcht weg :)

Früher hatte mein Cousin eine Wasserpistole, bei der man den Tank aufm Rücken trägt! :eek:
Pumpen brauchte man bei dem Teil nicht, der Strahl kam bei einer Pump-Bewegung automatisch raus! :eek:
Technische Daten ( quelle: Kindheitserinnerungen):

Reichweite: ~ 8 Meter
Tank: 3 Liter Fassungsvermögen
Nassmachfaktor: pitsche-patsche nass

Mit gemaxten Skills auf "schneller pumpen" wird der IAS der Waffe drastisch erhöht und mit Skills auf "Ballistik für Anfänger" und "Windkenntnisse für Fortgeschrittene" kann man die Reichweite auf über 10 Meter erhöhen! :eek:

Das Teil empfand ich als absolute imba-Waffe und konnte mit meiner Super-Soaker nicht dagegen anstinken (höhere Reichweite, schnellere Schussfolge, große Tankkapazität) ;(

...hab meinen Cousin dafür gehasst....

mfg
David

PS: Kannst auch alternativ statt Wasser Bier reinfüllen und das Wort "Druckbetankung" bekommt eine völlig neue Bedeutung :lol:

Devitt schrieb:
PS: Kannst auch alternativ statt Wasser Bier reinfüllen und das Wort "Druckbetankung" bekommt eine völlig neue Bedeutung :lol:
###

Die beste Methode meines Erachtens ist aber immernoch ein Eimer. 10 Liter reingefüllt, damit an einen strategisch günstigen Ort und Bomber spielen!

Nachteil ist natürlich, dass man sich nach Abwurf der Ladung schnell wieder zurückziehen muss, um nachzuladen. Nur geeignet, wenn man noch schnelle Infanterie zum Blocken da hat.

Zurück
Oben