• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] necro-heiligenschein

mentalmadness

Mitglied
heyho leutz =)

ich suche für nen necro eine tiara/einen reifen/ein krönchen/ein diadem

mit einigen der üblichen eigenschaften:

skills
fcr
stärke
ressis
frw
fhr
...
..
.

sagt an was ihr habt und was ihr dafür wollt :)

mental
:hy:

aloah :)

joah zwar nicht alles dabei was erstrebenswert wäre aber klingt passend fürs projekt :D

was willste denn als gegenleistung haben?

Zuletzt bearbeitet:
leider habe ich rein garnichts aus dieser suchliste :(

nimmste auch ists?

zum leveln bis level 60 fehlt mir gerade die zeit, also ab 25 wäre es einfach aber zum tomben bis 25 bin ich einfach zu unregelmäßig online

ists sind lieber ungern - hasst du nicht mal pc skiller oder ansonnsten 5 fr/@, 20l scs :D

ne leider net :( 20life charms versuch ich schon ewig zu bekommen und pc skiller hatte ich noch nie einen :( aber egal, wenn dus net für ists verkaufen willst bin ich dir da auch nicht böse :)

dann schau ich ob ichs woanders her bekomme ;)

:hy:

Zurück
Oben