• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Necro-Summoner Ancast-Equip

doomheit

Mitglied
Hallo zusammen,

nach einem Wiedereinstieg in die laufenden Ladder dümpelt mein Nec gerade durch Alp und würde sich über helltaugliches Ancast-Equipment gegen tradeables freuen.

Gesucht nach Prio

+3 Summon Nec Amu
+3 Summon Nec Circ
Leoric
Homunkulus
Trangs Rüstung

Gulli
4 soc eth elite-Stangenwaffe
Duriels
Skullders
Harle
Nec Torch
Arach

Der erste Block hat erst einmal Prio, da gut und günstig und momentan habe ich nur ca. jeweils 20 PGs und Schrottjuwele zu bieten sowie ein paar Craftrunen.

Viele Grüße
doomheit

ich hab entweder eine eth Gehorsam oder Eth Einsicht für dich. Hätte auch paar rohlinge zum Einsicht Eisengolem basteln (macht aber erst in höheren leveln wirklich Sinn, stirbt ein bisschen zu oft am Anfang), eine Harle, +3Summon Amu

dachte mir mein Knochen Nec macht mehr Spaß mit dem Einsicht Golem, falsch gedacht - braucht man schon die Armee um den Golem im vollen CS am Leben zu erhalten :)

Hey,

ich hätte ein +3 Summon Amu, Homunkulus, Trang Rüstung, Skullders und Gulli.

Welche Craftrunen hast du denn rumliegen?

Hi,

schonmal danke für die schnellen Antworten

@ Arachnid:
Es sind jeweils 4 Tal, Amn und Ral Runen sowie 3 Ort und eine Thul. Deine Sachen kann ich alle brauchen, was ist deine Preisvorstellung ?

@ Rhazas:
Von so Späßen wie Eisengolem aus Einsicht bauen werde ich erst einmal Abstand nehmen, das kann man machen wenn einem mit Endequip auf hell langweilig wird, aber das dauert bei mir noch. ; )
An der Harle habe ich Interesse. Was willst du dafür in PGs und Juwelen?

hab die Shako für MAL ertradet und würd sie gerne für MAL wieder hergeben...

4sox eth tresher gibts auch.... sagen wir für UM.

PGs und Juwelen brauch ich im Moment mal nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe die Items wie folgt:
Homunkulus 15 PG
Amu 10 PG
Gulli 10 PG
Skullders 8 PG
Trang Armor 15 PG

Hat sich bei dir in Sachen PG noch etwas getan? Oder hast du evtl zb eine Pul oder Um Rune gefunden die man mit einrechen kann?

Hab auch erst kürzlich wieder angefangen und weiß wie schwer es ist rein zu kommen. Würde dir dann fürs Komplettpaket einen guten Preis machen.

Hi,

das Sortiment sieht mittlerweile wie folgt aus:

4 PAs
7 PRs
2 PSkulls
sonstiges PGs: 17

4 Tal
4 Amn
3 Ort
8 Ral

26 Juwele

Da mir gestern ein Skullders in Welle 1 bei Baal Alp gedroppt ist, kann dieser von der Liste gestrichen werden.
Mit Ausnahme einer UM, die ich aber aufgrund von momentan allres -69 auf Hell in Helm oder Rüssi sockeln werden muss, kann ich keine weiteren Runen zu den oben aufgeführten angeben.

Was hättest du davon gerne ?

Gruß
doomheit

Hi, ich hätte noch nen Leorics und einen raren 2 Skill, ~15@ Reif (mit noch n paar Adds), der könnte deine Res-Probleme vielleicht temporär lösen (nehme mal an, Gullis ist für den Merc?!). ~10 PGs für Leorics, dann würde ich den Reif noch so drauflegen.

E: Und bevor du die Um versockelst - dafür müsstest du auch ne ganz brauchbare Torch bekommen.

E2: t4t.

Zuletzt bearbeitet:
@ CAD
sehr gerne. PM geht raus.

Edit:
T4T @ CAD

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie oben angegeben wären wir für das übrige Zeug noch bei 50PG. Ich würd dir alles zusammen für 40 geben.
Denke das ist dann echt schon ein sehr guter Preis.

Es bleiben ja dann 7 PG + 2 PS übrig. Dann die Ral und PA werte ich je als zwei PG. Dann packst noch die vier Amn drauf und dann wären wir im Geschäft. Mit denen kann ich noch irgendwie was anfangen ^^

Brauchen kann ich die Sachen selber sowieso nicht, aber die kann ich weiter vertraden...

Hi Arachnid,

wir kommen ins Geschäft, aber ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, was du genau willst.

8 Ral + 4 PA = 24 PGs

Dann fehlt nach deiner Rechnung noch ein Gegenwert von 16 PGs.
Wie soll ich den zusammenstellen? Direkt 16 PGs oder 8 PGs und 4Amn ? (Letztere sehe ich auch bei je 2 PG)

Gruß
doomheit

Danke für die Trades,

ich bin jetzt erst einmal soweit handlungsfähig, dass ich mich durch hell questen kann.
Da meine SL jetzt nicht mehr zum Titel passt, werde ich einen Moderator bitten hier zu schließen.

T4T
doomheit

Zurück
Oben