• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] necrofackel [b] druidenfackel

Mordecai

Mitglied
als ich meinem neuen necro gestern eine fackel aufs auge drücken wollte, fiel mir auf, dass unter meinen restlichen 6 fackeln keine für einen nekro bonusse bietet. statt dessen habe ich 4 überdurchschnittliche druidenfackeln. :-) version 1.12, plugy. kann mir da jemand helfen? :-)

Bietest du auch was anderes als ne Druidentorch? Bzw wie "überdurchschnittlich" sind die denn?
:hy:

ich habe leider nur druidenfackeln über. die beiden anderen werde ich selber noch verwenden. die stats kann ich dir erst heute abend genau nennen.

Und andere Items wie z.B. Runen? :angel:
Ist aber vermutlich nicht so clever, vor der neuen Preisliste mit Runen zu handeln...

ich hätte ne 20/11 nec torch über. jedoch such ich auch keine druidenfackel wie aurora :)

lg mopedman

Ich kann dir gerne eine meiner beiden Necrofackeln leihen. Oder auch schenken. Ganz wie du magst. ;)

15/18, 18/17, 19/15, 17/19

kruemel, ich tausche sie dir gerne ab. womit kann ich dir helfen? aber mopeds 20er torch interessiert mich auch, ich will blocken ^^. moped, was suchst du denn?`im zweifelsfall ertausche ich mir halt zwei - so teuer werden die ja nicht sein, und irgendwann werde ich sicher noch einmal einen summoner basteln. schließlich finde ich nur summonerskiller ^^.

Gerade geguckt, ich habe sogar drei. 10/14, 10/19, 20/19. Die ersten beiden kannst du geschenkt haben, die dritte geliehen.

dann nehme ich die erste. und bringe dir beim nächsten spieleabend einen keks mit als dankeschön. ;-)

ja zur zeit liegt die noch auf ner sorc, die dann mit ner 12/13 dudu torch (oder so ähnlich) vorlieb nehmen muss. OPTIMAL wäre natürlich ne sorctorch. is mir schon klar das das mit der wertigkeit nich ganz hin haut deswegen wäre mir auch eine 10/10 sorc torch recht ;)

ich muss mir noch mal meine SL angucken und die überarbeiten. dann melde ich mich noch mal! :)

€:
SUCHE:

höchste Prio:
- WF (stats egal)!!!!!! :cry:
- Ormus mit Comboblitz und 13%-15% Light-dmg(schön wäre auch ein akzeptabler Fire-dmg! is aber kein muss)

mittlere Prio:
- fetzige Bow-Handschuhe (skills, ias, stats, etc, :P)
- Dual-Lutscher mit stats etc. (fetzig halt :D )
- fetziger Ama-Reif der Konkurenz zu Andys Fratze darstellt ;) (fetzig)
- Schnitters (auch eth, noneth tuts aber auch vorerst )
- Runen ab Um

niedrigste Prio:
-Ama Torch
-Barb Torch
-2x Sorc Torch
- Blitzfacetten rel gute d.h. Summe 8 oder mehr!

nehm ich auch: :ugly:
- Soj
- Bul Kathos Hochzeitsring
- PGems – nur zum abrunden

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
20/11 nec torch -> die rechnung
(20+11)/10+2 = 5,1
und laut PL steht schnitters auch bei 5 PlE. oder is meine rechung falsch?

lg mopedman

argh. okay, mein fehler. kruemel hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die +2 als letzte operation hinzugerechnet werden. demnach kommen wir tatsächlich auf 5. :-)

a) an den ersteller der preisliste: für solche fälle gibt es klammern! (edit: ach, die stehen da ja. dann wohl punkt vor strich..... *seufz*. naja. ich lasse das trotzdem mal zur allgemeinen belustigung hier stehen. :-))

a) an mich: depp. nächstes mal auf ganze rechnung schauen und auswirkungen überprüfen.

dann eben schnitters für fackel. genaue werte vom schnitters kann ich erst heute abend mitteilen - oder soll ich gleich schicken?

entschuldige das es so lang gedauert hat. war bis grad nich zu hause.

t4t

Zurück
Oben