• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] neo´s Gozu Java Needlist

neoKillerbree

Banned
Registriert
22 April 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Für mein lvl 99 Java-Projekt benötige ich noch einiges an Items und hoffe dass der eine oder andere etwas davon für mich hat.


Handschuhe mit 3sk/20 ias





Sollte ich Items falsch einschätzen bei ihrem Preis mich bitte zu korrigieren.

Bieten kann ich Zeug aus meinem Shop, und Hr´s bis Jah

lg Neo :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faust Schmerz - Vampirschienen - (def: 91)(strreq: 106)(lvlreq: 51)(10% CaH Level 3 Combo-Blitz)(•2 java (ama))(•20% ias)(3% ll)(•34% edef)(•35 mana)

Ist sowas interessant?
 
Faust Schmerz - Vampirschienen - (def: 91)(strreq: 106)(lvlreq: 51)(10% CaH Level 3 Combo-Blitz)(•2 java (ama))(•20% ias)(3% ll)(•34% edef)(•35 mana)

Ist sowas interessant?

Danke schon mal für das Offer;) nur leider hab ich in der Kategorie schon bessere, ich glaube ehemals eh auch bei dir gekauft ^^


generell bin ich mir ja nach wie vor nicht sicher wieviel ress die Java wirklich braucht auch bezüglich EinzelGames und vor allem vor souls hab ich schiss xD
 
Leicht angepasste SL

uuund noch mal angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
lv99 diese Season ist ja sehr ambitioniert :D ich habe leider gar nichts für amazonen, ist wie verhext es dropt nichts. Du könntest mir aber gern sagen ob du deine ETH titans verkaufst aus deinem shop:)

EDIT: damit das hier kein spam wird..Harpoonist's Grand Charm of Sustenance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 53) (+1 to Javelin and Spear Skills (ama)) (+32 to Life) 3-18 verkauft der Kirasguardian.

Frag da mal nach dem Preis bevor ich es mir schnappe und dir für dreifachen Preis verkaufe :D

Wenn man sich durch den Berg charms guckt sind viele schöne Sachen mit bei:)
 
Zuletzt bearbeitet:
lv99 diese Season ist ja sehr ambitioniert :D ich habe leider gar nichts für amazonen, ist wie verhext es dropt nichts. Du könntest mir aber gern sagen ob du deine ETH titans verkaufst aus deinem shop:)

EDIT: damit das hier kein spam wird..Harpoonist's Grand Charm of Sustenance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 53) (+1 to Javelin and Spear Skills (ama)) (+32 to Life) 3-18 verkauft der Kirasguardian.

Frag da mal nach dem Preis bevor ich es mir schnappe und dir für dreifachen Preis verkaufe :D

Wenn man sich durch den Berg charms guckt sind viele schöne Sachen mit bei:)

hiHihi ja den hab ich auch schon gesehen :P aber lifers haben eben die niedrigste Priorität :/ mit nem frw würd ich ja noch ein frw cap nehmen und auf 102/132 frw kommen je nach amu und da will ich erst testen wie ich mit einem Cap weniger klar komme bevor ich mich auf den letzten fest lege^^ Titans hab ich 2 bzw die lowered Verkauf ich dir :P weiß Grad net ob das die im Shop sind, aber schau ich gleich nach sobald ich daheim bin.

& mal im Ernst Leute: das geballte kollektiv an trader hier bringt nichts meiner liste zustande außer den 3/20ern die ich bei malrow gesehen hab und bald kaufen werde :P?
 
wir nähern und der vollendung :D bis aufs inventar ist alles voll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey neo,

ich hätte Dir bei Bedarf noch zwei 5@ SCs.
Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
Habe ich vorhin gefunden :p
Nun weiß ich den Wert nicht einzuschätzen... was bietest du denn für solche? Style ist übrigens panzerhandschuhe aber habe auch noch nie andere 3/20er gesehen :)

gesehen schon, verkaufte nich keine, ich orientiere mich an dieser Preisliste: http://planetdiablo.eu/forum/thread...amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mHandschuhe
laut dieser wären die in etwa mit ist zu bewerten. Ich würde dir ist um bieten.

LG Neo:flame:
 
gesehen schon, verkaufte nich keine, ich orientiere mich an dieser Preisliste: http://planetdiablo.eu/forum/thread...amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mHandschuhe
laut dieser wären die in etwa mit ist zu bewerten. Ich würde dir ist um bieten.

LG Neo:flame:

Um brauche ich zurzeit keine, Ist Mal und ich lege dir Pgs drauf?
 
Zurück
Oben