• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Nette Leute für...

Narzagoth

Guest
Guten Morgen!

Und wieder good old D2 scladder ausgepackt, zum Glück noch alle Chars da =)
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, bzw dass es überhaupt erlaubt ist...
Ich suche jemanden der
a)
so lieb ist, und meinen Traum von einer Java wahrwerden lässt... ergo einen Shuttle norm-hell
Natürlich für RQ (- grad RQ mit meinem Ele gemacht, nm war ne UM, hell eine MAL: es lohnt sich!)

b)
einfach so damit ich nette Leute in meiner Flist stehen habe zum zocken und quatsch! :)

meine Accounts sind *Vharg und *Kragthar_LEH :hy:
 
Das sollte doch problemlos zu machen sein. Zu welchen Zeiten bist du denn meist on?
Ich meist abends zw. 17 und 21 Uhr.
Wenn dir die Zeit passt, meld dich, dann schick ich dir mein acc.-name

Gruß Volich
 
Huhu =)

Das ist lieb, heute eigtl den ganzen Tag über Zeit, muss morgen erst wieder arbeiten^^
 
Hey, ich kann dir auch gerne helfen :) bin eigl ziemlich oft on und hab immer platz für neue Kontakte ;)

Meine Accounts: *Spielkind_88 und *Spielkind1988

grüßle
 
mns)SirofIce mein acc ;)
kannst dich ja mal melden, haben früher ja schonma gezockt
 
Hallo Leute!

Danke für die Interesse =) freue mich!
War gestern leider nicht mehr on, musste noch was für die Arbeit erledigen :(
Meine Freundin hat nur bisschen rumgedümpelt auf meinem Account.

Bis gleich vielleicht :)
 
bin auch unter *sumisu oder *sumisu_2 erreichbar,
sachen wie nen Rush oder so, mach ich , soweit ichs mit meiner lightning sorc schaff, auch gern gratis. also meld dich mal wennst lust hast
 
moin,such auch immer leute zum spielen
acc is SupaHero,l leider nur ne zeal melee soso im aufbau.müsste aber bald gut spielbar sein
 
Hallo,

auch ich suche Leute zum Spielen, am besten "Normalsterbliche" die gerne spät am Abend (so ca. ab 22 Uhr) spielen.

Ich habe 3 Zauberinnen - die alle weder perfekt geskillt noch perfekt ausgerüstet sind: Eis lvl 88, Blitz lvl 82, Feuer lvl 49 (Akt3 Albtraum), es muss nicht unbedingt noch eine dazu kommen. ;-)

Mein Spieltempo ist eher etwas gemütlicher, ich laufe lieber anstatt zu telen. Feste Spielzeiten finde ich nicht so toll, ich suche eher Leute zum spontanen Spielen für meine Jabber/ICQ/flist.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar in dieser Hinsicht ähnliche Menschen finden würden.

Edit: Spiele SC ladder, das sollte vll noch gesagt sein....
 
mir gehts ähnlich wie dem gunenivre_niob, mein acc sterni82
 
würd auch paar leute für meine fl suchen. bin auch meist ab 22:30 on falls irgendwer lust hat paar gemütliche mf runs oder so zu machen. hab nen lvl 86 gold/extragold bab

acc.: chrisiontour oder einfach ne pm :)

mfg razor
 
hi
ich suche auch leute für normales zocken oder n paar mf runs oder (wenn man die keys zusammen hat) auch mal Ut angehen.
bei interesse whispert mich mal an, bnet account name ist Crabble1337 oder eine Pm hier im Forum
 
Hi!

Wir können gerne mal ein paar mf/keyruns starten.Auch wenn ich zeitlich momentan ein bisschen eingeschränkt bin.Ich schreib dir eine pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben