• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] nice LL or Dualleacer

KingMaggi

Banned
Hey, Ich suche einen ordentlich Ring für meinen Frenzy Baba.
Muss kein Duallecher sein. Aufjedenfall möchte Ich 9 Lifeleech, besser sind natürlich 11.

Dann wären Life drauf ganz gut. Resis müssen nicht sein, habe Ich full. AR auch nicht, da Ich 2 Griefs trage und schön ordentlich AR habe. Ich begrüße jedoch sehr Stärke auf dem Ring.

Also habt Ihr einen 11 Lifeleech Ring mit bisschen Leben und Stärke?

Ich biete Ists oder Skiller. Sagt einfach was Ihr braucht (20er, Skiller, Ists, andere Runen, Jools). Ich kann es sicher besorgen. Mein Bruder hat mir seinen alten Acc überlassen, da lässt sich viel finden.

Grüße, Maggi

habe folgende Ringe für dich:

8ll / 17str / 19 Feuer-Resi
3ll / 4ml / 8str / 20life

bei Interesse kannste in meine SL (siehe Signatur) schauen. kann auch adden

Ich gehe davon aus, dass Dir die "Mindestanforderung" nach dem gesuchten Ring nicht zusagen werden, aber schau doch mal in meinem Rare-Thread folgende Ringe an: 4, 6, 25, 112, 121 und 140......

Ansonsten siehe es als :top:

Sorry, ist bei beiden nicht so das Optimum. Da bleibe Ich eher bei meinen 8 LL Ring mit 20 Stärke und allen Resis 10. Bzw. warte auf einen besseren.

Aber Danke für eure Angebote (und fürs durchgucken Rosi, oder haste das alles im Kopf?).

Es sollten also mind. 9 LL, 5 Stärke und 10 Life sein. Alles andere ist mir wie gesagt, egal.

Zurück
Oben