• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Noch ein paar Leute für die /f List

Hey ihr 2. Fein, werd euch gleich adden, und mich melden, wenn ich ab Mittwoch bzw. Donnerstag wieder Zeit habe.

@ Human: Da kann man doch sicher was machen =) Werden dir natürlich unter die Arme greifen, ich zieh dich dann und level dich bis 24.

lg
 
Fein, mach das. :)

Hab inzwischen einen 78er Pala aus Classic rüberkonvertiert da ich ihn versehentlich "baronisiert" habe. Kann nun ebenfalls (wenn auch nur vorsichtig) in Hell A5 mitmischen. :hy:


Gruss, Dead
 
Hey also ich spiel, genau wie du nämlich alleine^^ :D und desalb würde ich mich freuen wenn du mich auch adden würdest! Aber.. : habe zwar schon ca. 10 Jahre diablo erfahrung solang spiele ich jetzt schon immermal wieder.
schon etliche 95 chars gehabt usw habe aber erst gestern wieder angefangen. Patch 1.13 hats mir angetan^^ und deshalb musst du mich entschuldigen wenn ich atm nur einen lvl 24 habe. Aber jeder hat doch mal klein angefagen :)

Name: Dracway
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls noch jemand eine zu kurze f-list hat, ich bin auch jederzeit (wenn ich on bin) bereit mal mit echten Mitspielern zu zocken :-)
Immer nur alleine macht keinen Spaß, ganz davon abgesehen dass es schier unmöglich ist sein Inventar mal freizuräumen wenn man keine vertrauenswürdigen Leute kennt die beim mulen helfen.
Acc ist *Mondkuss, einfach anquatschen und kurz Bescheid sagen dass ihr mich hier gefunden habt... ich beiße auch gar niemals!!!
 
Hey Mondkuss =)
Habe ich zur Kenntnis genommen :D
Wie schon gesagt, habe ich atm noch viel zutun (morgen noch ein examen), aber dann habe ich zeit und werde jeden, der bist jetzt noch nicht in meiner f-list ist, adden und auch im Bnet informieren =)

Bis dahin!
 
Ich war mal so frei und hab nerienna, Dracway und Mondkuss mit meinem acc *Deadhuman geaddet. :hy: Die Leute von Seite 1 muss ich noch ergänzen, hab da gestern nicht mehr geschaut. ;)

Da ich dort aber nur einen Lod-Char habe werd ich es mit *schurke auch noch machen, allerdings ist da der höchste grad mal Lvl 8. :D
 
:top: und noch ein Up =)
Ab heute abend gehts los, dann bin ich wieder online =)
 
Hiho!
Runs hören sich prima an, bin zurzeit wieder recht aktiv am runnen.








Account steht da links
<- mns)lokkas ist mein Ladder-Account!

€: Wer mag kann mich einfach ingame anschreiben und durchgeben, wie er hier bei InDia heißt, gegebenenfalls tausch ich auch gern meine ICQ-Nummer aus! Ist immer am praktischsten, bin dann auf Zuruf sofort ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, mein acc ist patB - habe nach jahrelanger pause wieder ladder angefangen.. bin ab montag wieder on ;) atm nur lvl 10, aber das wird sich sicher bald ändern
 
Hi zusammen

Habe auch wieder neu angefangen und leider viel zu wenig leute in der f list. Würde mich freuen wenn der eine oder andere mich anschreiben würde

acc: alteshaus

Hab eine lvl 88 MF soso. Helfe gerne beim Rushen/Mulen/zusammen zocken


Freundliche Grüsse

Alteshaus
 
Ahjo kannst mich mal adden :D Meine flist wird (leider) immer inaktiver :-( bin immer gern bei runs dabei und meine kleine sorc freut sich immer wenn sie mal auf hölle zeigen kann wo der hammer hängt wenn sie wen rusht :D

/f add metaskimmer
 
Tag, ich hätt auch nix gegen ne erweiterte F-list ;)

Ich bin meist unter Kueken2 on; ansonsten ohne die 2 :p

Hab auch einige Chars wie man sieht; alle zwar sehr dürftig ausgerüstet aber naja, kommt vllt noch :D (viel Selffound gespielt in letzter Zeit und die Chars dann so gelassen ;) )
 
hi,
hab auch zur ladder6 mal wieder angefangen, hab einen 89 barb und 89 necro. spiele meistens nur allein, was auf dauer schon recht öde wieder wird :)
also kannst mich gerne adden, acc: *snapo
 
moin zusammen
mir gehts genau wie euch ich zocke seit 2 wochen wieder und finde seltenst vernünftige leute.
meist cheater/bots und solche die alles ohne jede mühe erreichen wollen.

greetz micha
 
hallo ihr,
ich habe auch diese ladder wieder angefangen und mir geht es ähnlich wie euch. wer mag darf sich gerne bei mir unter *dead_brain oder *dead_brainii melden.
Bin immer gerne bereit zu helfen (ob mulen, ziehen, lvln oder einfach daddeln) nur bitte nicht das es einseitig wird.

grüße
 
Hiho, habe auch erst vor kurzem wieder angefangen und unterbreche mein spielen im moment immer weils allein einfach langweilig ist^^ Habe nen 88er Hammerdin und nen 84er wolfdruiden für UT(ist noch in der testphase, smiter ziehe ich nebenher als "notlösung" mit hoch ;D
Ich helfe gerne bei allem was anfällt, aber vorallem suche ich leute für mf runs, eigene baalruns und und und :) (ich steh absolut nicht auf diese afk-botruns :x )
bin unter *dyn-psycomantis zu erreichen. ihr dürft mich gerne alle adden! :D
lG Psyco :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte auch mal wieder paar leute fürs gemütliche daddeln in der f list, im mom zock ich nur manchmal mit nem briten, sonst sind meine chars eher alleine unterwegs.
main char is ein Avenger pal (lvl81 drum rum), mf schlampe is ein TS drui (auch so um die 81).
im moment watschelt mein pala in der regel turmkeller, mausuleum, vergessene stadt etc ab aber das is alleine auch langweilig.

mein acc steht

<== hier

im profil ;) einfach mal anwhispern, ich steh auch öfters im india channel
 
Moin moin,

ich habe vor zwei tagen beschlossen neu anzufangen und es heute endlich geschafft Diablo komplett herunterzuladen (DSL~700 :D ). Das letzte mal habe ich direkt nach Ladderstart gespielt bis es zeitlich knapp wurde.

Bei uns im Clan ist momentan gefühlt nichts los (3-4 Leute trifft man ab und zu mal) und da sah ich diesen Thread hier.
Wenn noch ein Plätzchen auf deiner / eurer FL frei ist würde ich gerne mitmachen.

Ich würde mich als recht netten und ehrlichen Spieler bezeichnen. Das einzige Drittanbieterprogramm, dass bei mir im Hintergrund läuft ist TS. Da bisauf o.g. 3-4 Leute niemand mehr online zu sein scheint würde ich mich über eine positive Antwort freuen.

Kurz noch zur Person:
Ich bin Schüler, 19, aus einem Kuhdorf bei Hamburg und habe dementsprechend die nächsten Wochen relativ viel Freizeit ;)

Grüße
Bazinga
 
ferien sind was geiles :D (bin student, und heut mittag wohln bisschen on, kannst mich ja anwhispern)
 
Juhu, habe Ende Mai angefangen D2 LoD zum erstenmal zu spielen. Habe mittlerweile nen 77er Overlord und habe A1 in Hell abgeschlossen. Meine F-List ist auch unangenehm leer. Vielleicht mag der der einen oder andere ja auch mit nem 32jährigem Dia-Noob spielen.

Hab zwar nicht so häufig Zeit, da die letzten Schulferien doch gefühlte 1000 Jahre her sind, aber einmal die Woche könnte ich hinbekommen. acc: *warlock-666
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben