• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ohm + Sur-Rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

ich suche nur noch eine SUR fürs RW Bramble. Ich kann Tradeables, Items, Rares, Zauber bieten oder auch vielleicht, was von Deiner Suchliste.
Bitte, wenn möglich, sofort mit einer Preisvorstellung posten.

Zuletzt bearbeitet:
eine sur hab ich, sogar selffound :)
da meine sl:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1553130

wenn du da nichts von hast, müssen wir uns was anderes überlegen, aber das kriegen wir schon hin^^

@ MrFonkiFlip: Ich hab ne Viper 35-10, wenn dich 3 von "perfekt" nicht stören :confused: .Hast du schon mal geschaut, ob du evtl. was von meinem angebotenen Rare-Dingen gebrauchen könntest ? Falls die Viper nicht passen sollte, was hast du dir denn preislich vorgestellt ?

@ Toffifeeultras: 3 Ist sollst du dafür haben, allerdings hab ich atm keine UM mehr vorhanden. Was nun ?

kein prolem, gibste mir was anders dafür pg´s oder so was in der art. ich muss jetzt nicht unbedingt ne um haben

wir können ja auch sagen vier ist und ich geb dir noch 15pgs wieder

ja ach, warum nicht. die würde ich aber nur als eine ist werten, wenn du denn noch 2 drauflegst passts

@ MrFonkiFlip: Ja gerne, dann sollst du 2 Ist und die 35´er Viper bekommen. Sobald einer meiner TA´s geleert ist, bestücke ich ihn und schick dir ne PM.

@ Toffifeeultras: t4t :kiss:

So, eine Ohm habe ich jetzt und die Sur ist auch in der Mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben