• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Organ und Keysets

OK wieviel Org-sets brauchst du?
P.S. kann man mehr als nur 1 Organset im Inventar behalten?

MfG Andi

ja kann man.

prinzipiell unendlich viele, wieviele haste den?

Hmm muss ich erstmal guckn wieviel Keys ich habe. 2 Mulis sind glaube voll. Ich setz mich heute Nachmittag mal ran die Organe zu besorgen. ;)

Also so 4-5 Organsets werdens glaube schon. :D

Würdest du auch gegen den 18/12 Pala-Torch traden? Wieviel Org-sets macht das? :D
Muss aber erstmal gucken ob die Resis reichen. Ansonsten nehm ich 20er/Ists.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
guck doch erstmal wieviele du zusammen kriegst, dann kann man besser über trade modalitäten reden find ich. :hy:

Ok also ich hab jetzt 5 Organ-Sets zusammen. Ich hätte gern den 18/12 PalaTorch. Deal?

MfG Andi

Zuletzt bearbeitet:
Gegen halb 4 würde es passen, wenn du da zu Hause bist?
Hmm wenn du mir noch ne 1/4h lässt mach ich dir noch 2 Org-sets fertig und ich bekomm noch 2 Ist oben drauf. ;)

AccDaten per PM.

MfG Andi

€dit: Nee hab heute keine Lust auf Organernten. :D Also nur die 5 gegen Torch.

Zuletzt bearbeitet:
was hälste davon wenn ich dir ne Vex dazu geb und du mir ne ist raus gibst, der grund is einfach das alle meine ists die ich noch besitze grad auf son paar annis geboten werden^^

(das hättest du ruhig vorher sagen können das du noch mehr "sets" hast, dann hätte ich mich nicht umbedingt auf 5 sets vs torch eingelassen... so wirds wohl ne recht günstige torch für dich ;) wenn man bedenkt das ich letztens erst ne 13/14 pala für 3 ist raus gehauen hab... :D)

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich hatte nur 5 Sets aber di Runs gestern liefen richtig gut. :D
Aber wie gesagt, heute habe ich keine Lust Organe zu sammeln. Vielleicht am WE irgendwann.
Ich sag dir dann wieder bescheid. Ich bin nicht so der Fan von Vex, Ohm finde ich besser, da ich was daraus bauen kann was ich auch wirklich brauche. Noch mehr CTAs ;)

Jo dass war ein guter Zufall dass du Orgsets suchst und ich nen PT brauche.
Dafür werd ich dir mal nen gutes Angebot für die nächsten Org-Sets machen. ;)

P.S. Bin gerade on. PM hattest du schon.

MfG

Hätte noch ein Auge rumliegen. Und wenn bedarf ist so ca. 20 Terror Keys?

sry, aber ich such nur noch sets. wenn du deine Keys in Key oder orgsets umbaust nehm ich die gerne.
lg

Zurück
Oben