• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Paar Sachen zum cuben

Hab einen weissen superior Monarch mit 15% ed und 10% Durability, allerdings ohne Sockeln
Gibets Bedarf?
 
sockel kann ich selbst reinmachen bzw dafür gibt es lockstep ^^

nehm ich. sind 3 ist dafür ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich denke schon
mache dann dann ZTA ferig, aber eher erst morgen früh
 
hat keine eile. will mir nur ein phoenix reinbauen. meine hrs mal verbraten xd
 
ja, Phoenix hätte ich auch gern, allerdings fehlen mir noch die Vex+ Lo :hammer:
 
mit 27 Tickets musste ich doch wohl ein Paar Preise abräumen, oder )))
und ich überlege mir gerade die 3 IST's, die du für Monarch bietest, auch in Tickets umzuwandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte nochmals paar cubes brauchen. kein bock jedesmal welche zu holen wenn ich nen neuen char mache. so 6 stück vlt. bissl auf vorrat :D. 6 puls oder ne ist würd ich dafür bieten
 
die kannst du von meinem gem-acc aus den 6 letzten chars rausnehmen, np

mfg

Ozi
 
die cubes schon wieder verbraucht, daher bräucht ich nochmals paar cubes. so 6 stück wie neulich wäre gut :D (halten ja anscheinend ned lange ^^)
 
- eth CoA 2 Soxx 30 AllRes // 500 IST+
denke da wirst ewig suchen da es die nicht gibt soviel ich weis
 
ja hab ich mitlerweile auch rausgefunden. nur vergessen zu ändern. dann ne normale :D
 
Zurück
Oben