• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Partner für Hellforge Rush/lvlen

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
Also, wie gesagt suche einen Partner der mit mir Hellforge Rushes macht, was man gut mit aufleveln eines neuen Charakters verbinden kann. Das Optimum wären mehrere Rushes, wobei man sich mit dem rushen und lvlen abwechselt und dann zum schluss die gefunden runen und auch andere gegenstände von wert gerecht aufteilt. Ein nettes Wesen und eine gewisse Bereitschaft für Konversation wird bevorzugt. ;) Wie oft das veranstaltet wird, kann dann nach lust und laune entschieden werden. Ich selbst bin zwar kein Anfänger, aber vom status eines pros bin ich noch etwas entfernt, also nicht zu große Ansprüche an mich stellen. Eine gewisse D2-Kenntnis und einen Charakter der zum rushen geeignet ist sind vorraussetzung, allerdings erwarte ich nicht dass du ein profi bist, ist mir eher lieber wenn dus nicht bist. ;) Fänds schön wenn sich einer meldet, von mir aus auch über pm.
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, es handelt sich hier um ladder sc.

hmm, hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich rede nicht von hellfire quest sondern hellforge rushes, auf deutsch höllenschmiede. es geht um die runen, die man bei der 2. quest von akt 4 bekommt, vor allem die in hölle. wenn man in der lage ist son rush bis akt 4 hölle schnell hinzubekommen, ist das die lokrativste art und weise an high runen heran zu bekommen. besteht immer noch interesse oder bezog sich die auf die hellfire quest?

ich hoffe du hast mich nich falsch verstanden ich meinte 3 cd keys -.- ich spiel schon paar jahre d2 ich kann die beiden quests auseinanderhalten ^^

mfg

aso :D na wenn das mal nicht aneinander vorbeireden auf hohem niveau war haha
ich schreib dir ne pm ;)

ich wär auch dabeiiiii
lvl94 soso, 2 keys
acc kenadams
pm wenn interesse

hi

wenn das noch offen ist genau das was ich suche :). hab 4 keys, rush chars(sogar classic). nur seit dieser runde ne leere fl :cry: und irgend wie ist das schon nervig. also pm an mich wenn ihr noch wen sucht

wenn Du magst kannste mir mal Deinen acc zukommen lassen, cl sorci vorhanden, Erfahrung beim hfen auch (letzte ladder ne Ber ercubt), diese ladder eher geruhsam, wenn ich mal nen run mache, kann ich dann schauen, ob Du on bist und gegebenenfalls anwispern

Grüßle Ankina

bin auch für classic hellforge rushes zu haben mit 4 keysets

einfach ingame anwhispern *xarox87

€ also ich mein schon für LoD Sc Ladder aber halt den classic weg zum rushen ;)

Zurück
Oben