• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Party-Spieler für LoD scl

-[Z0DI4K]+

New member
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da mir das MFen, Keysuchen, dclone jagen, etc. allein auf Dauer zu langweilig wird, wollte ich fragen, ob hier nicht 2 oder 3 Leute Lust haben, sowas zusammen zu machen. Was ich nicht haben möchte, sind Leute, die sonst noch Tausend Bots am Laufen haben. Hammerdin-Nerds müssen es auch nicht sein, da man sich dann das Partyplay auch schenken kann. Es sollte halt eine NETTE Party werden, bei der sich die Chars mehr oder weniger gut ergänzen.

Natürlich sollte der Ertrag, der so neben dem Spaß beim Spielen anfällt, entsprechend gleichmäßig zwischen den gerade Beteiligten geteilt werden. Indiviuelle Absprachen, falls jemand etwas Spezielles gerade unbedingt braucht, sind selbstverständlich machbar.

So, ich hoffe, der ein oder andere hat jetzt Lust bekommen und meldet sich einfach mal.
 
Hallo,

mir gehts genauso, bin im moment auch nur alleine auf Mf-Suche und hast recht auf die Dauer wird das echt langweiligt, immer wieder das gleiche zu machen und das auch noch alleine.
Also ich würde sehr gerne in ner Gruppe mal was machen, bin aber kein pro und auch kein blutiger anfänger...bin irgendwas dazwischen ;-)
Also wenn du List hast kannste mich einfach anschreiben.
Mein Accountname: risker85
 
Ich hab auch wieder Lust auf das Spiel bekommen und suche auch noch dringend Leute für meine F-List.

Account ist Evorlus :)
 
Hi Leute,

mir gehts genauso. Ich bin jetzt nicht der blutige Anfänger und auch nicht der Profi. Ne Mischung dazwischen oder so.

Hab jetzt mal
risker85, Evorlus und Zodiak86
auf meine dünne Fl gesetzt.

Mein Acc: Rico6478

Am Start habe ich folgende Chars:

xxRAPTORxx - Paladin L 88 Smiter / Zealer - würd mich freuen mit Euch gleichgesinnten mal UT zumachen (alleine is auf Dauer langweilig) den/die Torches können wir ja aufteilen) bei mehren Games

Blutdruck - Blitzsorc L 86

zzzRAPTORzzz Javazone L 56 glaub ich

aja bin SCL

und noch was, bin noch in Sachen Wispern Jungfrau oder einfach zu doof.

Würde mich freuen wenn wir mal ein paar Games (Teamplay machen könnten)

Das geilste für mich ist ne nette Party wo sich auch die versch. Chars ergänzen, und ganz wichtig is mir persönlich der Itemfound. Ich bin hier so eingestellt bevor ichs verkauf, gebe ich es lieber nen Partymitglied ders brauchen kann.

Gruß Rico

PS. bin fast täglich ab 20 Uhr on. Betonung liegt auf fast
 
Hi,

@Evolus,
hatten heute unser erstes Treffen. Ist ja nicht s toll gelaufen, weil Spiel hatte nen Absturz. Ich konnte mich dann zwar ins B-net einlinken, konnte aber kein Spiel aufmachen oder betreten. Sorry nochmal. Das nächste mal wirds besser.

Gruß Ricos
 
Zurück
Oben