• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] PAs / Rals

GOSH

New member
Registriert
1 November 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ahoi :hy:

wie der Titel schon sagt, suche ich Perfekte Amethysten und Ral Runen.
Für jeweils 10 von einem (oder eine Kombination aus beidem) gibt es eine Ist Rune.

Erst mal nur noch PAs gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

hier sind 30Ral`s dafür hätte ich gerne 3 20er wenn es geht ansonsten nehm ich auch zur not die ist runen

gruß HD :diablo:


T 4 T

das ging aber mal wircklich schnell :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mit 20ern kann ich gerade nicht dienen, aber für 3 Ist nehme ich die gerne.
Post kommt
 
hätte 50 RALs

haste zufällig was aus meiner SL?
(aktuell auch ein SC 5fhr/8+ fr)
 
muss mal genau zählen, aber so grob 100 Rals hätte ich hier, kannst du mir dafür was anderes als Ists bieten? Z.b. Javaskiller (oder andere brauchbare Skiller) oder Schlüssel/Organe oder PGs oder nen miesen Anni oder ?
 
puh, immer nur Rals hier ^^
also euch drei arbeite ich mal noch ab, dann brauche ich erst mal primär PAs...

@ mikae: nach nem Ring für deinen Zealer muss ich noch mal genauer suchen, ansonsten habe ich nichts aus deiner SL.

@ sandman1988: die 20 nehme ich, Post kommt gleich

@ Tai2diablo: an Skillern hätte ich ein bisschen was da: Hier ein paar, dann noch gerade aus dem Kopf Blitz nackt, Kriegsschreie nackt, Ele nackt, PB 3 Str
 
Blitz nackt, Kriegsschreie nackt, Ele nackt, PB 3 Str

Würde die jeweils mit ~Ist werten, und würde sie nehmen, dann nehm ich noch 3 Ist dazu und du bekommst erst mal 96 Ral -wäre das n Deal?
 
Jo, das hört sich gut an. Kriegst gleich Post
 
Rals habe ich momentan mehr als genug, aber für die 6 PA + 4 Ral würde ich dir schon ne Ist geben.

€: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben