• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Perf IK Helm

johnjrambo666

Mitglied
Hi,

bin auf der Suche nach einem perfekten IK Helm, sprich mit 40 MF und 175 Def.

Wer so ein Schmuckstück besitzt bitte Bescheid sagen, man wird sich bestimmt irgendwo einig:hy:.

Gruss

ps. Bin atm auch auf der Suche nach einer leichten Plattenrüstung mit 3s und 15ed

Ich habe einen perf. IK Helm.

Ich suche derzeit ätherische Titans, kleine Extragold Charms mit Kälte und Blitzresis
sowie einen Dualleech Ring ebenfalls mit Kälte und Blitzresis.

Hi,

hab nen eth Titans rumliegen, allerdings upped und mit passablen Stats (188ed/9ll), ist mir deutlich wertvoller als der perf IK Helm. Extragold Charms hab ich mit clean ein paar noch. Suchst du sonst noch was?

Gruss

Ich könnte noch Metallgitter gebrauchen.
Muss zwar nicht perfekt sein, aber bestimmte Werte sollten die Stats schon haben:

zu Angriffswert -> besser als +414 (+400-450)
Verteidigung -> besser als +309 (+300-350)
Alle Widerstandsarten -> besser als +30 (+25-35)

So, WE, wieder etwas mehr Zeit sich um D2 zu kümmern ;-).

Nen ähnlichen Metalgrid hab ich noch, 412/341/33. Wie wertest du denn das Teil und wie wertest du den Helm?

Gruss

Mit einer Wertung tue ich mich schwer.
Für ein Metalgrid gibts nur wenige Vergleichthreads.
Einen mit 12 PGs und einen mit 30 PGs habe ich gesehen.
Den IK Helm kann ich auch nur schwer einschätzen.
Von meiner Seite aus, würde ich aber Helm gegen Amu tauschen.

Ja, so geht's mir auch immer mit ne Wertung :lol: . Legst du aus deinem shop noch den "Knochenstab mit Level 3 Widerstandsschwund Ladungen" dazu?

PM an mich wenn du einverstanden bist, bin heute nachmittags auf Jedenfall on, können dann ingame einmal alles schnell machen.

Gruss

Zurück
Oben