• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] perfekte Amethysten, Juwele, ITH Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie teuer sollen die denn die fwr sc werden? damit überhaupt mal ein anhaltspunkt da ist wer was bekommt

Naja.. sagen wir es mal so:
@KOLingame: wenn du TCAvengers Anni gegen meinen + add tauschen würdest würde das problemlos gehen. Weiß ja nicht wie wichtig dir die 1/1 mehr sind in relation zur EXP.
Könnte dir spontan meinen 11/18/05 Anni + FRW/11 mana SC für den von TC anbieten.

@TCAvenger: Bitte gleich sagen wenn dich was an meinem Vorschlag stört...nicht dass ich mich da unberechtigt zu sehr in den Trade einmische :angel:
Was dann mein Angebot für den Anni an dich angeht so bin ich da ganz flexibel. Wenn KOLingame mein Angebot behagt kann ich ja problemlos auf was anderes bieten.
Soll heißen, du bekommst die Packen schlussendlich so oder so ^^

@Demion
jo hört sich gut an. Von meiner Seite aus.

Brauche im Prinzip nur noch ITHs oderhalt ganze packs, nehme ich auch! ;)

also TCA bekommt von mir die 31 Pakete
dafür bekomme ich die 2 fwr sc und von Demion den Anni + 1 fwr sc

und über den andenre anni einigt ihr euch untereinander?!

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe soll mir das recht sein

Aeh genau.. ich schenk dir den Anni einfach so.. .damit ich dann TC einen abkaufen darf... natürlich :hammer: :lol:

Sorry, der Sarkasmus musste sein ;)

Nein, ich biete dir meinen Anni + den SC wenn du TC seinen abkaufst und ihn mir weitergeben würdest.
Wenn du den Anni von TC nicht willst, biete ich für den TCs Anni + nen 3max/19ar/5fhr soweit 40 packen.
Von mir bekommst dann natürlich nichts...

Wie viele Packen TC für seine frw Scs möchte, wurde seither noch nicht beantwortet.

Jetzt alle Klarheiten beseitigt? :)

Und ich denke wir machen das einfach ;)
irgendeiner muss doch am ende eh in vorleistung treten

@TCA dann sag du mir mal wie viel packs du für anni + 2 sc haben willst

momentan würde ich 35 zusammen bekommen aber ich sammle fleißig weiter
suchst du noch andere packs?

Klasse, dann kömmer ja im Dreieck traden ^^
@KOL, du gibst mir dann einfach Bescheid wenn ihr fertig seid, dann können wir wenn du magst.
@TC, für dich gibts dann ein neues angebot:

Wie wärs mit 50 Packen dafür:

5fhr 3max 18 18 19ar (x3 white)
Trapskiller Frw Skintausch: DNA gegen Monster

Hi,

denke das müsste klar gehen. Muss das mit m8t klären. Gebe Dir dann Bescheid. Trade jetzt erstmal mit KOL.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben