• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] pRubine + SOL Runen + crap juwele+ Gold

Berserk

Member
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
hi!
Da ich atm einen ziemlichen IST runen überschuss habe, suche ich ein bisschen craft stuff!
Bezahlen würde ich sehr gerne mit IST runen, ich mache auch gute Preise :D

Ich suche nach prio geordnet:
  • perf Rubin --> 8*pR = IST
  • SOL Runen --> 7*SOL = IST
  • crap juwele --> 25*juwele = IST
  • Gold --> 6.000.000 = IST


ERSTMAL "STILLGELEGT" FÜR DIE NÄCHSTEN 2-3 WOCHEN

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei diesen Kursen kann man nicht meckern. Ich kann dir folgendes bieten:
- 21 Sol
- 16 PR
- 30 juwele
- 6 Mio Gold

Das wären dann 7 Ist, TA kann kann ich machen, aber erst am nachmittag. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch 1 Paket Rubis oder Sols zusammen. Falls bei den Ists 1-2 20er dabei wären, wär das nicht schlecht, muss aber nicht sein.

Gruß ThS

PS: Gold hab ich noch nie getradet, ich deke das geht nur im Spiel. Das in 10000er Paketen auf den TA-Char rauf und runter zu schaffen, ist ja fast so aufwändig wie es zu sammeln.
 
Hi,
bei diesen Kursen kann man nicht meckern. Ich kann dir folgendes bieten:
- 21 Sol
- 16 PR
- 30 juwele
- 6 Mio Gold

Das wären dann 7 Ist, TA kann kann ich machen, aber erst am nachmittag. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch 1 Paket Rubis oder Sols zusammen. Falls bei den Ists 1-2 20er dabei wären, wär das nicht schlecht, muss aber nicht sein.

Gruß ThS

PS: Gold hab ich noch nie getradet, ich deke das geht nur im Spiel. Das in 10000er Paketen auf den TA-Char rauf und runter zu schaffen, ist ja fast so aufwändig wie es zu sammeln.

geht klar! Ich biete hier nur ISTs an sry!
Könnte heute Mittag auch online kommen, einfach ne pm mit acc + Zeit bzw. ta daten!

MfG
 
:hy:

Naja, da gehen sie hin meine 16 IST ;)

Ich sammel fleißig an deinen Paketen, aber es dauert :(
 
Ich kann dir 42 SOL-Runen bieten. = Schön gerade: 6 Ist :ugly:

//EDIT: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte:

75 crap juwele
8 PR (falls du die wieder brauchst)
21 sol

(falls du brauchst hab ich auch ca 30 ral runen)
 
Zurück
Oben