• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] pRubine + SOL Runen + crap juwele+ Gold

omg, wieso seh ich das erst jetzt :eek:
Brauchst echt keine Rubine mehr? :(

muss doch meine Stahlhäcksler finanzieren :D

hätte ~120 PR da :D
 
also 28 SOL-PR-Jool Pakete hab ich zusammen.
könntest abholen, mein "Paketmule" is voll.

Will endlich den Skiller :D
 
Hi,

49 Sol Runen liegen bereit den Besitzer zu wechseln, sofern Interesse besteht. TA würde ich Morgen fertig machen...

mfG Oerpse :hy:
 
Hi,
ich habe wieder 7 Sol+8 PR zusammen.
Außerdem sind hab ich wieder 6 Mio Gold. Mit Jools dauerts noch etwas, könnte aber auch diese WE noch was werden. Reichen da 25 ?

Gruß ThS
 
Hi,
ich habe wieder 7 Sol+8 PR zusammen.
Außerdem sind hab ich wieder 6 Mio Gold. Mit Jools dauerts noch etwas, könnte aber auch diese WE noch was werden. Reichen da 25 ?

Gruß ThS

Also PR + Gold brauche ich atm nicht! Ganz dringend suche ich Juwele !!!! SOL Runen kann ich auch noch ein paar gebrauchen!

MfG
 
Ok,
hebst du mir ne Ist für die Sols auf? Dann versuche ich am WE möglichst viele Juwele zusammen zu bekommen und melde mich dann wieder.

Gruß ThS
 
ich hab mal wieder 42 sol runen, falls du brauchst mach ich heute abend einen TA
 
hi :hy:

hätte 100 jools und ne größere anzahl sol`s (so um die 80)

allerdings habe ich keinen bedarf an ist runen mir wären 20er oder high runen lieber

gruß HD :diablo:
 
Zurück
Oben