• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ral´s / Perf. Amy´s / Crap Jool´s

Hmm.. würde den mal mit 6 IST ansetzen. Auf nen 21er sind grad 4 IST geboten hab ich auf die schnelle gesehn.

Bo grad weniger... hab zu viele Clean übrig..
Die Maxdmg sind mir "zu low".. lohnt die steigerung kaum bei mir daher eher nicht.

Bei den 5fhrs interessiert mich der +8 fr und der +2max,20 ar

Hab momentan 160 Jools und 39 PAs
 
Trapper + Ist/20er gegen deinen Stuff?
Die 2 Sc´s ..kP wie ich die werten soll, die können wa aber gerne beim nächsten mal dann verwursten ;D
 
Ich bin für Trapper + 5 fhr / 8 fres :D

Ich schau dass ich bis morgen noch auf 200 // 65 aufstocken kann....
wär das okay ?

€: die Jools hab ich schon zusammen :) können also noch mehr werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe:
- ein Paket (je 8Ral, Amethysten, Juwele) -> Ist
- 45Ral -> 3Ist
- 26Amethysten -> 2Ist

Da hätte ich gern 6Ist für.
 
Hätte grad mal 13 PA´s zusammengekratzt.
Schick dir grad mal ne PM mit TA.

Gruss, Dead :hy:
 
aaalso

den trapper und den 5 fhr / 8 fr

für:

200 Jools + 45 PA + 20 RAL
 
€ t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst nen komplettes 7er Paket für ne IST haben?

mfg,

suki :hy:
 
Ich les natürlich nicht alle Seiten hier durch. Erste und letzte Seite muss reichen :p

Aber zurück zum Thema. Ein Paket hab ich sicherlich noch da. Ich mach dir später einen TA fertig mit nem 8er Paket und zusätzlich 40 Craps für 2 IST.

Daten dann heute Abend per PM :hy:
 
Zurück
Oben