• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] RAL´s und PA´s

Das freut mich , meld dich wenn du soweit bist :lol:
 
Von mir könntest du auch noch ca. 40 Rals bekommen, falls du noch suchst. zu deiner Beruhigung: ich suche keine Ists. Zu deiner Beunruhigung: Ich suche UMs. Würd das auch gehen?


Gruß
Alf
 
Hi Hoffi !

Und nochmals

T4T :angel:


Schönen Gruss von Edda
 
oh da war ja noch was :)

2 ist für 30 stück find ich bischen viel, sind ja 10 unterm durchschnitt :(
 
Mal meinen Plunder-Lieferant beliefern :D
20 IST für ne RAL,

...

...

...

Ähmm, natürlich anders rum :lol:

20 RAL gegen ne IST ;)
 
also ich habe die immer zu 15 für ne ist getradet aber ich leg dir auch gerne noch 5 ral drauf
 
Dann würd ich zusehen, dass ich die 50 RALs vollmache, wenn nötig noch ein paar PAs dazuklatschen und du könntest mir dafür 2 IST+UM anbieten... wäre das was?


Gruß
Alf
 
joa super jungs ich mach nachher trade-acc´s voll für euch :ugly:
 
Ich hab 30 Ral und 10 Amethysten auf nem Tradeaccount liegen, wären 2*20er okay?
Bei interesse einfach ne pm an mich :)
 
weiß nit, keine ahnung von den preisen :D

die letzten hab ich 40*craps vs. 1*20er bekommen z.b. weiß aber nit ob dass nun noch aktuell ist oder nit?!?! :)
 
Zurück
Oben