• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] random Viper, Harle, und Magierhandschuh

F1SCHi

New member
Registriert
19 März 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
s.o. ggf. statt magefist auch Trangskrallen, aber nur zur Not.

Was ich habe und anbieten kann sind Pg´s , paar pS oder ggf. auch runen.

Dank und Gruß

F1schi
 
Jetzt bist du 4 Wochen vor Ladder Ende noch mal eingestiegen?:hy:
Ich schau heute Abend mal nach, Harle müsste ich noch eine haben, Viper muss ich nachsehen.
 
Jetzt bist du 4 Wochen vor Ladder Ende noch mal eingestiegen?:hy:
Ich schau heute Abend mal nach, Harle müsste ich noch eine haben, Viper muss ich nachsehen.

Das wäre super und weisst ja, besser spät als nie und ein Warm Up hat auch noch niemandem geschadet ;)
 
Mit Magefist`s kann ich dein Bad fließen:) kannst du auch noch haben.

@Farmfighter: Brauchst du ne Ko? Ich kann dir eine abtreten. Ich will dir schließlich nicht das Geschäft kaputt machen.
 
Harle und Mage sind auf TA. Harle musst weiter suchen, alle verschenkt......
 
Ne low harle kannst für 6 pg von mir haben
 
Ne Viper könnte ich auch anbieten, müsste aber erst mal nach den Stats schauen, wenn es noch aktuell ist.
 
Danke Vik, für die schnelle und unbürokratische Hilfe! ;) :kiss:


Hat wer ne nette Waffe für meinen Frenzy Barb, muss meinen PG mule leeren!!?
 
Zurück
Oben