• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] raren leechring

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
was er haben muss:

6+ leech
14 + str
25 + light res

nice @s: dex, ar, max/min prism life

kann ruhig gerne teurer werden und mehr als die minimalanforderungen abdecken :-)

€€ fuer einen wirklich guten ring wuerde ich dann auch auf 6 str runtergehen und den char strengthbugged spielen. in dem fall sind allerdings zusaetzlich 15 dex + @s pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da eventuell etwas für dich, nicht exakt deine stats aber dürfte dich denke ich interessieren :)
 
hatte ich schon gesehen, leider. aber zu viel str machen den ring unnoetig teuer und blitz ist ein muss, weil ich mit der bowie auch mal im weltenturm vorbeisehen will.
 
sorry, lifeleech natuerlich.

€ der traumring saehe also so aus

14+ str (bei wirklich guten @s minimal weniger, wird die torch teurer)
15 dex
8 lifeleech
1xx ar
30 light res

und das letzte waere beliebig austauschbar, prism, max/min, % ar, life
 
Zuletzt bearbeitet:
hio hab hier nen netten ring :)

lvl 66

+11 ar
+5 % ll
+20 str
+6 leben reg
+29% lr
+10 % fr

kann immo sehr dringend nen rift(zerrissenheit) szepter

oder uppt gores gebrauchen

mfg
 
argh..

er hat leider nur genau das, was das minimum ist und nicht mehr.. zudem nehme ich an, dass du wegen perfekter staerke mehr dafuer haben willst, als ich fuer einen zwischenring ausgeben wuerde. irgendwo haette ich allerdings geuptte gores mit 180 def rumfliegen, wenn es dir ausreicht.
 
problem ist nur das ich jetzt keine uppt gores mehr brauch :(

aber gegen son szepter würd ich es sofort traden

mfg
 
Zurück
Oben