• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Raren Ring mit Mana Leech // Mana // Adds

Hey Joker, ich hätte ihn etwas wertvoller eingeschätzt, außerdem kann ich Ist runen nur bedingt gebrauchen. Hättest du auch andere Runen (z.B. Mal, Vex oder evtl sogar eine Lo? :D) zur Verfügung? Könnte dann evtl andere Runen rausgeben oder falls du Rohlinge gebrauchen kannst hätte ich ein paar nette 4 sox Dusk und Merc armors da (unter anderem). Sorry fürs kompliziert sein :D
 
Lo habe ich da, aber die brauche ich für einen anderen Trade.

Wie siehts mit Ist + Mal aus? Da wäre dann deine Mal Rune dabei :)
 
:hy:

13 zu Angriffswert
6 mana leach
4 life leach
53 mana
8 @res
Magieschaden reduziert um 2 :motz:

interesse?
 
:hy:

13 zu Angriffswert
6 mana leach
4 life leach
53 mana
8 @res
Magieschaden reduziert um 2 :motz:

interesse?

Hey Eppo!

Danke erstmal fürs Angebot - komme diese Woche nicht zum zocken, deshalb würde ich mich darum anfang nächster Woche kümmern wenn das kein Problem ist.

Beste Grüße
 
Kein Problem. Der fängt ja nicht an zu schimmeln. ;)
 
Zurück
Oben