• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rat: Team Fortress 2

Packi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi hab seit Reales die Orange Box bei mur rumgammeln

nun wollt ich ma fragen ob mir jemand kurz Team Fortress beschreiben kann was das is usw

Oder soll ichs in der Original verpackung lassen und in paar jahren für Millionen verkaufen? :eek:

Mfg

Schon auf die Idee gekommen Team Fortress 2 zu googlen, oder es mal bei Youtube zu suchen? :confused:

Geht schwer da auf der Arbeit die Seiten gesperrt sind...

also ich würds installieren, und wahrscheinlich wirst du dich ohrfeigen, dass dus nicht schon längst getan hast! rot gegen blau, mit verschiedenen spielmodi und klassen in jedem team. du kannst dich als spion als einer aus dem gegnerischen team verkleiden und rummeucheln, als heavy mit der railgun alles niedermähen was dir vor die flinte kommt, als medic rumlaufen und dein team mit heal supporten, als ingenieur geschütze in fiesen ecken errichten oder teleporter bauen die deine kollegen schnell vom startpunkt an die front bringen, als pyro mit dem flammenwerfer leute grillen, als demoman lecker granaten um ecken schießen und und und ;)

auf arbeit kannst dus ja vermutlich eh nich installieren, also wenn du zuhause bist mal auf youtube rumgucken und appetit machen lassen. ich kanns nur empfehlen

Hi hab seit Reales die Orange Box bei mur rumgammeln

nun wollt ich ma fragen ob mir jemand kurz Team Fortress beschreiben kann was das is usw

Oder soll ichs in der Original verpackung lassen und in paar jahren für Millionen verkaufen? :eek:

Mfg

lols, das Spiel mag lustig sein, so nen Kultstatus erreicht es aber eh nie ;)

Haus auf die Platte, is nen nettes spiel, fertig is.

Danke dan werd ichs mir mal anschaun :D

Ich würds an deiner stelle jetzt schon orginal verpackt weiterverkaufen (:

Fals du Tfc gespielt hast und es dir sehr gut gefallen hast. Installier es nicht!

TF2 /= Team fortress

mfg

was Tfc?

einzige game das ich von Valve gezockt habe war CS 1.6 Source und HL2 :P

aber werd wohl noch liegen lassen da ich grade an BfBc2 dran bin :)

TFC = Team Fortress Classic (Vorgänger)

TF2 ist aber sau nice, also vergeude nicht deine Zeit mit BfBc2 :D

Von mir wird TF2 seit Release gezockt und es rockt immer noch!

Laufend kommen Neuerungen hinzu (manche gut, andere eher fraglich) und durch die vielen unterschiedlichen Klassen gibt es fast endlos viele Strategien!
Und wenn du es mal anfängst lass dich anfangs nicht davon abschrecken dass du nur drauf gehst und nichts reißen kannst, es dauert bei den meisten eine Weile bis sie im Spiel drin sind und wissen was man so alles machen kann und mit welcher Klasse sich man vor welcher Klasse in Acht nehmen sollte usw.

Also wie auch schon Frutton schrieb: BfBc2 erst mal ruhen lassen und TF2 zocken!

Hmm... da wird sich kein Zocker Kollege freun ^^

bin so Typ der immer was neues anfangt u er als Student immer sein ganzes Taschengeld opfern muss, jaja die Mitläufer *g*

werd ma rein schaun ! danke an alle :)

Zurück
Oben