• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ring - DualLeech/Str/Res/Add

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
Moin :hy:

seit geraumer Zeit suche ich einen Speziellen Ring für meinen Buri Wolf und das die Suche mal beschleunigt wird such ich den hier mal lieber.

Bei minimalen Abweichungen könnt ihr ihn auch mal Vorstellen und ich vermerke mir ihn erstmal.

1 Rare oder Craft Dual-Lutsch Ring mit folgenden Stats:

min. 7-8% LL (oder höher)
min. 5-6% ML
min. 15 Str (oder höher)
Cold und Gift Res min. 8 (Rest egal)
Etwas Life sehr gern gesehen

Bei Crafts muss ML Niedriger sein als 6% da sonst die LvL Reg. zu hoch ist :)

Weitere Adds steigern evtl. den Wert.

LVL Anforderung max. 90.. falls er mehr haben sollte Postet ihn trotzdem

Stellt den Ring sofort mit eurer Wertschätzung in Ist-Runen vor.

MfG W!ng :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei dem Ring irgendein maximales Lvl? Mir ist nämlich neulich ein Ring mit Lvl-Req 96 :eek: aus dem Würfel gehopst. Wobei der nicht an deine Anforderungen rankommt, weil keine Ressis drauf sind. Trotzdem wäre es gut zu wissen, falls ich mal was passendes crafte.

Gute frage :).. mein Wölfchen ist momentan lvl 89.. wenn er die, sagen wir, lvl 90 bis max. 92 nicht überschreitet dann kommen wir ins geschäft, wenn du den richtigen Ring findest oder craftest:)

MfG W!ng:angel:

Zurück
Oben