• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ring mit lifeleech und fireresis

Samuelis

Mitglied
Moin!

Ich suche mal wieder einen bestimmten Gegenstand, um letzte noch fehlende Eigenschaften zu bekommen. Dabei handelt es sich um folgenden Ring:

Ring: 6+ Lebensabsaugung /20+ Feuerwiderstand (die Eigenschaften müssen sein)
Weitere sinnvolle Eigenschaften:
  • Giftwiderstand
  • Statuspunkte
  • Angriffswert
  • Leben
  • MagicFind
Zu schlagen ist folgendes:
8ll/24fr/17Stärke/36Leben/24GiftResi

Mein Angebot findet sich hier. Desweiteren biete ich natürlich auch PGs, Schlüssel (Terror und Zerstörung) und auch Runen. Beachtet dabei aber bitte, dass ich keine großen Runen ERtrade, daher haben die für mich eher einen größeren Wert.

Vielen Dank an alle, die mal nachschauen, ob sie was passendes haben.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ring L66 - 8 LL/17 Str/36 Life/24 FRes/24 PsnRes

Ausm Aldi gequotet, mein bestes Stück in der Hinsicht (leider null AR, sonst wär er schon längst in Selfuse :D).

Der würde mir gut stehen, was möchtest Du denn haben dafür??

€: Ich hab mal geguckt, aus Deiner SL hab ich nicht viel, einen ätherischen 185/18/15 Gladi könnte ich Dir bieten, sonst Schlüssel, Runen und PGs. So was wie Arach sollte in meiner Bieteliste stehen, wenn Du so was willst...

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, was das Ding nun genau wert ist - müsste wohl wieder der WS-Fred her. Von deinen angebotenen Sachen reizt mich abgesehen vom Arach nicht viel (Blauzorn hab ich z.B. erst vor kurzem selber gefunden). Keys kann aber immer gebrauchen, schau sonst mal in meinem Shop vorbei :hy:

Mal schnell ein paar rausgesucht:

Viper Coil
Ring
Required Level: 65
+4 to Minimum Damage
8% Life stolen per hit
Lightning Resist +19%
Fire Resist +25%
Poison Resist +25%
Magic Damage Reduced by 1

Eagle Coil
Ring
Required Level: 65
+95 to Attack Rating
8% Life stolen per hit
+29 to Life
Replenish Life +4
Fire Resist +27%
Poison Resist +29%

Sollte dir einer von denen zusagen kannst du gerne mal in meinem Thread vorbeischauen.
:hy:

@ CaliX: Ich hab zu spät editiert oben:

€: Ich hab mal geguckt, aus Deiner SL hab ich nicht viel, einen ätherischen 185/18/15 Gladi könnte ich Dir bieten, sonst Schlüssel, Runen und PGs. So was wie Arach sollte in meiner Bieteliste stehen, wenn Du so was willst...

Deckt sich so weit mit dem, was Du sagst :)
Ich würde den Ring objektiv auf ~5 schätzen, da er bei mir gut reinpasst wäre er mir subjektiv 7 wert, mal sehen, was im WS-Thread dazu gesagt wird

€ @ Env: Wenn, dann der Zweite, aber ein Stat-Punkt=19AR + Schaden --> 19Str > 95Ar, aber Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch erstmal grob auf 5 geschätzt, deine 7 nehm ich aber auch gerne. Wieviele Keys hast du denn nebst Runen so da? Ansonsten würde sich das exakt mit dem Wert von Arach decken :)

Ich hab nur Gräfinnen und Nihla-Keys (jeweils geschätzte 20), auf Runen würde ich nach Möglichkeit verzichten. Der Arach wäre mir am liebsten!

Also konkreter Vorschlag: Ring <<>> Arach ??

Jo, geht klar. Kann aber erst ab ~14:30 Uhr schicken, da ich noch unterwegs bin!

/edit - Arach angekommen und Ring grad raus, t4t ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch vielen dank an Dich!

Falls den noch jemand toppen kann, bietet bitte gerne weiter solche Ringe.

Viele Grüße...

Hey, es ist mittlerweile nicht mehr so, dass Leech nur in Dreierschritten Sinn macht.
Soll heißen du kannst auch nen Ring mit 7/8 LL nehmen und hast davon auch was, dass es 7/8 sind und nicht nur 6 ;)

Ich dachte, das was neu rausgefunden wurde ist, dass erst alles an leech zusammengezählt wird, dann durch drei geteilt und abgerundet wird !??? Ich recherchiere das aber und aktualisiere dann bei Bedarf oben.

Danke für den Hinweis!

das war mal... inzwischen wird der dmg zur leechberechnung gedrittelt und dann der leech voll auf das drittel angewendet

Zurück
Oben