• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rohlinge, Barb Stuff [B] Runen

Moin phk :hy:

das Foren-Topic kann nur ein Mod ändern, dafür müsstest du ihn anschreiben (wenn denn hier noch jemand zuständig ist :rolleyes:)

Ich kann dir das aus meinem Shop anbieten:

Dämmerschleier 11 ED, 4 Sox
Dämmerschleier 14 ED, 0 Sox

Eventuell habe ich auch noch einen einfachen 3 BO Helm für Delirium, muss ich heute Abend nachschauen.

Bei Interesse findest du in meinem Shop auch die Suchliste...

Sid :cool:

Was sagst du zu diesem Helm:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38109&d=1489697424
brauchbar?
Gore rider
Arach
Draculs
Bk Ring (wie viel LL?)

Hätte ich alles auf Lager :)

Moin phk :hy:

das Foren-Topic kann nur ein Mod ändern, dafür müsstest du ihn anschreiben (wenn denn hier noch jemand zuständig ist :rolleyes:)

Ich kann dir das aus meinem Shop anbieten:

Dämmerschleier 11 ED, 4 Sox
Dämmerschleier 14 ED, 0 Sox

Eventuell habe ich auch noch einen einfachen 3 BO Helm für Delirium, muss ich heute Abend nachschauen.

Bei Interesse findest du in meinem Shop auch die Suchliste...

Ja ich habe Colonel schon geschrieben ;) Schau mal nach dem Helm. Was möchtest du für den 14ed Dämmerschleier haben?

Was sagst du zu diesem Helm:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38109&d=1489697424
brauchbar?
Gore rider
Arach
Draculs
Bk Ring (wie viel LL?)

Hätte ich alles auf Lager :)

ll beim BK ist egal. Was kostet das paket/ helm ?

Wenn du aus meiner Suchliste nix anbieten kannst würde ich den 14ED Dämmer bei 2 Ist ansiedeln.

OK für dich?

Das hängt doch von dem Preis ab den du Aufrufst. Es steht ja dabei das ihr eure Preisvorstellung angeben sollt. Das ich meine Suchliste nicht in AMN-Runen zahlen kann weiß ich. ;)

Du hast doch in deinem 3s Dusk 15ed Thread was ich so biete.

Das Paket ohne den 5 Bo Helm sehe ich bei 5 Ist mit einem BK4
Nun ist noch die Frage ob du den Helm noch brauchst

Geht klar. Nein den Helm brauche ich vorerst nicht.

Zurück
Oben